Abenteuer digitale Zukunft – Staffel 2: Warum die Mamarevolution auch deine Revolution ist

Wie sieht eine neue Kunst des Arbeitens im Übergang zum digitalen Zeitalter aus, die mit mehr Sinn verbunden ist und die besser zu den eigenen Werten passt? Darüber habe ich mit Sandra Heim gesprochen. Sandra betreibt mit der „MAMA Revolution“ ein erfolgreiches Business als virtueller Coach. Sie unterstützt Mütter dabei, sich als Expertin im Internet ein Geschäft aufzubauen, um so flexibible Zeiteinteilung, eigenes Einkommen und berufliche Erfüllung miteinander zu vereinen.

Es gibt bei dem Lernabenteuer digitale Zukunft verschiedene Stationen und Schwerpunkte. Bis dato ging es um die Frage, wie deine Zukunftsvision aussieht, wie du in Zukunft arbeiten willst, zum Beispiel mehr orts- und zeitunabhängig. Und seit der letzten Folge deutet sich eine weitere wichtige Fragestellung an: Wie sieht dein persönliches Expertenmodell aus?

Hast du dich damit schon einmal näher auseindergesetzt? Im Übergang zum digitalen Zeitalter entstehen zahlreiche neue Expertenmodelle, die es so vorher noch nicht gab. In dieser neuen Episode von „Abenteuer digitale Zukunft“ lernst du eines dieser Modelle näher kennnen.

Sandra Heim ist mit der „MAMA Revolution“ bereits seit einigen Jahren als virtueller Coach sehr erfolgreich unterwegs. Sie unterstützt Mütter als Coach dabei,  die eigene Selbstständigkeit mit einem Onlinebusiness voranzutreiben, und zwar mit einer Positionierung und einem Angebot, mit dem du dich möglichst zu 100 Prozent authentisch fühlst.

Diese Revolution ist auch deine Revolution

Diese Revolution ist auch deine Revolution, weil es dabei auch um die Frage geht, was dir wirklich wichtig ist und wie das Business als Experte, als Expertin, dazu aussieht.

Diese Revolution ist einerseits eine innere Revolution, weil du dich auch viel stärker mit deinen inneren Beweggründen für ein eigenes Expertenbusiness im Internet vertraut machen solltest, andererseits stehen dir heute im Netz in der Umsetzung eines Businesses Mittel zur Verfügung, die es so bis dato zu keinem anderen Zeitpunkt in der Geschichte gegeben hat.

Denn du kannst heute ein erfolgreiches Onlinebusiness ohne großen Aufwand und ohne große Kosten in einer Art umsetzen, die es dir ermöglicht, über deine Zeit, deine Arbeit und den Ort, wo du diesen Aktivitäten nachgehen willst, wesentlich souveräner zu bestimmen, vorausgesetzt, dass du dir auch wirklich vorstellen kannst, unternehmerisch aktiv zu sein.

Wie das funktioniert, was das mit Sokratischen Fragestellungen und digitalen Expertenmodellen zu tun hat, erfährst du im Interview mit Sandra Heim.

Die Shownotes zum Interview mit Sandra Heim:

Angabe zu verwendeter Bildquelle im Titelbild:

Sandra Heim

Sandra Heim ist zertifizierter Coach, Buchautorin und last but not least „Mama!“ Sie unterstützt andere Mütter dabei, sich ein eigenes Onlinebusiness von zu Hause aufzubauen, selbst wenn man als Mutter eines Kindes manchmal nur in ganz kleinen Schritten vorankommt. Kontakt: sandra@mamarevolution.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Marcus Klug

Marcus Klug

Hey, mein Name ist Marcus Klug. Ich helfe Selbständigen dabei, den zeitlichen Aufwand für ihr Content Marketing extrem zu reduzieren und dennoch fesselnde Texte zu schreiben. Dafür nutzen wir KI wie ChatGPT. Wenn ich nicht gerade tiefer in die Welt der Künstlichen Intelligenz, des Copywritings und der Psychologie eintauche, beschäftige ich mich mit dem Verhalten von Katzen. In meiner Freizeit findest du mich beim Marathontraining, bei nervenaufreibenden Filmen oder in der Meditation.