Podcast: Die Digital Expert Journey – Von der ersten Idee zum multimedialen Expertenprogramm

Ab dem 4. Februar 2019 beginnt die dritte Staffel von „Abenteuer digitale Zukunft“ – der Podcast für fachlich Angestellte und Solopreneure, die entweder nebenberuflich oder in Vollzeit ein eigenes digitales Abenteuer starten wollen – von der ersten Idee zum multimedialen Expertenprogramm.

Der Podcast wird immer am Montag mit gelegentlichen Unterbrechungen ausgestrahlt und beinhaltet hochwertige Impulse, Denkanstöße, Medientipps, Workshops und Interviews zu der Frage, wie du mehr aus deinem Wissen machst und das gesamte Repertoire deiner Ausdrucksmöglichkeiten dazu nutzt, ein besonderes digitales Bildungsangebot in einer Nische umzusetzen, um deine zukünftigen Kunden magisch in den Bann zu ziehen: ob Text, Ton oder Video.

Bis dato wurde dieser Podcast mehr als 100.000 Mal heruntergeladen. Dieser Podcast ist wie ein Lernabenteuer gestaltet. Newsletter, Podcast und ein erster 7-teiliger E-Mail-Kurs als Einstieg in dieses besondere Abenteuer bilden eine multimediale Einheit!

Dein Marcus Klug

Dein Impulsgeber und Lerncoach bei der Digital Expert Journey

„Ein zukunftsweisendes Podcast-Projekt hat Marcus Klug gestartet: Lernabenteuer in Verbindung von Podcast und Newsletter. Ich finde es total spannend!"

Der letzte Beitrag im Rahmen der dritten Staffel von „Abenteuer digitale Zukunft“. Der Schwerpunkt: „Die Digital Expert Journey. Meine einjährige Expertenreise“

Alle Beiträge zur zweiten und dritten Staffel von „Abenteuer digitale Zukunft“ im Überblick. Der Schwerpunkt der dritten Staffel: „Die Digital Expert Journey. Meine einjährige Expertenreise“. Der Schwerpunkt der zweiten Staffel: „Über die Kunst des neuen Arbeitens und den Weg zum smarten Experten“

Alle Beiträge zur ersten Staffel von „Abenteuer digitale Zukunft“. Der Schwerpunkt: „Intelligenter lernen und arbeiten im digitalen Wandel. Der Reiseführer durch unbekanntes Terrain“

Hier der Link zu den Beiträgen

Wo kannst du diesen Podcast abonnieren?

„Abenteuer digitale Zukunft" auf iTunes

Für alle Podcaster wichtig – das Ranking in iTunes.

Wenn du dich fragst, wie du meinen Podcast auf dein Handy bekommst, so gibt es dazu eine wunderbare Anleitung von meiner sehr geschätzten Kollegin Claudia Kauscheder von „Abenteuer Homeoffice“. Hier der Link dazu

 

„Abenteuer digitale Zukunft" auf Stitcher

Wenn du Android-User bis, ist Stitcher ist die richtige Plattform für dich!

Gehe mit deinem Wissen auf Safari

Dieses Abenteuer ist nichts für Personen, die einfach so weiterarbeiten wollen wie bisher. Die gähnende Langeweile im Büro, monotone Computerarbeit … Also melde dich auf gar keinem Fall für diesen hochwertigen 7-teiligen E-Mail-Kurs an. Denn du könntest tatsächlich etwas mit deinen Ideen und Erfahrungen bewegen …

Mit deiner Anmeldung erhältst du automatisch auch meinen Newsletter, der die Fortsetzung des Kurses darstellt und ebenfalls wie ein Lernabenteuer funktioniert. Der Newsletter erscheint in der Regel zweimal pro Woche. Mehr Infos gibt es in meiner Datenschutzerklärung.