Abenteuer digitale Zukunft – Sommerpause mit Überraschung

“Abenteuer digitale Zukunft” geht in die Sommerpause. Vorher habe ich noch ein wirklich spannendes Projekt: Hast du schon einmal von der Krimiserie “The Killing” gehört? Wie wäre das: Als Experte in der Entwicklung von Produkten wie ein Profiler vorgehen?

In dieser Serie geht es um ein Ermittlerduo, das in ein Netz von Intrigen und Korruption hineingerät … Diese Serie zieht dich buchstäblich in den Bann. Denn du willst einfach wissen, wie es weitergeht.

Und dieses Prinzip kann man sich eben auch als Experte für eigene digitale Produkte und Dienstleistungen zu Nutze machen. Einerseits, indem du die Persönlichkeit und die Bedürfnisse deines Kunden entschlüsselst. So ähnlich wie das auch ein Ermittler macht, wenn er die wahren Beweggründe hinter einem Verbrechen aufklären will.

Andererseits funktionieren solche Serien deshalb so hervorragend, weil sie mit deinen Erwartungen spielen und deine Neugierde bis an die Schmerzensgrenze führen. Du willst einfach wissen, wie es weitergeht. Und dabei gibt es ein übergeordnetes Thema, das sich wie ein roter Faden durch die Handlung zieht.

Stelle dir einfach vor, wie großartig es wäre, wenn du dir nie wieder Gedanken zu deiner Social Media Planung machen müsstest. Wenn du als Content-Macher wie ein Serien-Produzent vorgehst und immer wieder spielerisch auf thematische Verknüpfungen stößt, ohne en detail an einem langweiligen Redaktionsplan herumdoktern zu müssen!

Du merkst schon: Das Thema besitzt enormes Potenzial für ein besonderes Angebot für dich! Und es wird zu diesem Angebot im Vorfeld auch eine ungewöhnliche Aktion geben!

Wenn dich dieses Angebot interessiert, dann melde dich jetzt schon einmal für meinen Newsletter an! Weitere Infos zu diesem Angebot folgen schon bald!

Übrigens: Das Formular für die Anmeldung findest du unterhalb dieses Beitrags!

Dein Marcus Klug

 

Schreibe einen Kommentar

Marcus Klug

Marcus Klug

Ich coache Experten und Solopreneure, die ihr Fachwissen in außergewöhnliche digitale Formate übersetzen wollen. Dabei bin ich auf digitale Formatentwicklung, Social Media Planung und Strategiebildung spezialisiert.

So habe ich in den letzten 10 Jahren als Online-Redakteur und Formatentwickler in der Unternehmenskommunikation, in der Verlagsbranche und an Universitäten gearbeitet. Immer ging es dabei um die Frage, wie Fachwissen im Internet in besondere Formate übersetzt werden kann. Zuletzt arbeitete ich als Angestellter für ein Demenzforschungsinstitut an der Universität Witten/Herdecke. Dessen multimedialer Auftritt (Blog-Beiträge, Videos und Podcasts) wurde 2012 mit einem Innovationspreis ausgezeichnet. Und der Blog dieses Instituts wurde im Monat von bis zu 20.000 Personen "gelesen". Neben dieser Tätigkeit habe ich außerdem zusammen mit Dr. Michael Lindner an einem 350-seitigen Sachbuch mit dem Titel "Morgen weiß ich mehr. Intelligenter lernen und arbeiten nach der digitalen Revolution" geschrieben, das im März 2017 zum "Buch des Monats" erkoren wurde. Den Podcast "Abenteuer digitale Zukunft" ins Leben gerufen, der bis dato mehr als 120.000 Mal abonniert wurde und 2018 mein erstes komplexeres Coachingprogramm mit dem Titel "Wie du in nur 6 Wochen das Fundament zu einem multimedialen Expertenprogramm schaffst, das andere magisch in den Bann zieht" umgesetzt.

Hier kannst du meine ganze Geschichte lesen.

Ich würde mich freuen, wenn ich dich als Experte dabei unterstützen kann, dein Fachwissen in außergewöhnliche digitale Formate zu übersetzen, die passende Social Media Strategie dazu zu entwickeln und digital durchzustarten!

Dein Marcus Klug

Das könnte dich auch interessieren

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email