Abenteuer digitale Zukunft – Sommerpause mit Überraschung

„Abenteuer digitale Zukunft“ geht in die Sommerpause. Vorher habe ich noch ein wirklich spannendes Projekt: Hast du schon einmal von der Krimiserie „The Killing“ gehört? Wie wäre das: Als Experte in der Entwicklung von Produkten wie ein Profiler vorgehen?

In dieser Serie geht es um ein Ermittlerduo, das in ein Netz von Intrigen und Korruption hineingerät … Diese Serie zieht dich buchstäblich in den Bann. Denn du willst einfach wissen, wie es weitergeht.

Und dieses Prinzip kann man sich eben auch als Experte für eigene digitale Produkte und Dienstleistungen zu Nutze machen. Einerseits, indem du die Persönlichkeit und die Bedürfnisse deines Kunden entschlüsselst. So ähnlich wie das auch ein Ermittler macht, wenn er die wahren Beweggründe hinter einem Verbrechen aufklären will.

Andererseits funktionieren solche Serien deshalb so hervorragend, weil sie mit deinen Erwartungen spielen und deine Neugierde bis an die Schmerzensgrenze führen. Du willst einfach wissen, wie es weitergeht. Und dabei gibt es ein übergeordnetes Thema, das sich wie ein roter Faden durch die Handlung zieht.

Stelle dir einfach vor, wie großartig es wäre, wenn du dir nie wieder Gedanken zu deiner Social Media Planung machen müsstest. Wenn du als Content-Macher wie ein Serien-Produzent vorgehst und immer wieder spielerisch auf thematische Verknüpfungen stößt, ohne en detail an einem langweiligen Redaktionsplan herumdoktern zu müssen!

Du merkst schon: Das Thema besitzt enormes Potenzial für ein besonderes Angebot für dich! Und es wird zu diesem Angebot im Vorfeld auch eine ungewöhnliche Aktion geben!

Wenn dich dieses Angebot interessiert, dann melde dich jetzt schon einmal für meinen Newsletter an! Weitere Infos zu diesem Angebot folgen schon bald!

Übrigens: Das Formular für die Anmeldung findest du unterhalb dieses Beitrags!

Dein Marcus Klug

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Picture of Marcus Klug

Marcus Klug

Hey, mein Name ist Marcus Klug. Ich helfe Selbständigen dabei, den zeitlichen Aufwand für ihr Content Marketing extrem zu reduzieren und dennoch fesselnde Texte zu schreiben. Dafür nutzen wir KI wie ChatGPT. Wenn ich nicht gerade tiefer in die Welt der Künstlichen Intelligenz, des Copywritings und der Psychologie eintauche, beschäftige ich mich mit dem Verhalten von Katzen. In meiner Freizeit findest du mich beim Marathontraining, bei nervenaufreibenden Filmen oder in der Meditation.