Was das Schreiben einer fesselnden Verkaufsseite alles bewirkt ...

Gestern wieder. Du warst voll in deinem Element. Beraten oder Coachen. Und der Bedarf? Vergessen zu fragen ... Gleich meldet sich der Richter in dir: "Na, schon wieder nix verkauft?" Stell dir vor, es gäbe einen geheimen Mitarbeiter, der das für dich ab morgen meistert.

Gleich mehrere Herausforderungen lösen: mit einer Verkaufsseite

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nie wieder darüber nachgrübeln, was du wann in deinem Verkaufsgespräch sagst: Du hast ein grandioses Coaching anzubieten, eine tolle Beratung, ein besonderes Produkt oder eine kreative Dienstleistung. Ich zeige dir, wie du diese mit Sogwirkung verkaufst, indem du eine hochkonvertierende Salespage zu deinem Angebot textest, die du gleichzeitig auch als Vorlage für deine Verkaufsgespräche nutzt!

Nie wieder bloße Vermutungen über deine Zielgruppe anstellen: Ich kenne Leute, die haben gefühlt hundertfach versucht, ein fesselndes Angebot zu schreiben. Irgendwann haben sie sich in ihren ganzen Ideen verloren. Oder in bloßen Vermutungen zu ihrer Zielgruppe: ob Avatar oder Wunschkunden-Profil. Ich zeige dir, wie du diesen ganzen Irrsinn mit den richtigen Fragen und Recherche-Methoden für immer hinter dir lässt!

Nie wieder Blockaden, wenn es um das Schreiben deiner Verkaufsseiten geht: Der Clou besteht beim Schreiben von bewegenden Verkaufsseiten darin, zwei Fähigkeiten miteinander zu kombinieren. Analytisches und kreatives Denken. Ich nenne das: „Entdecke den Copy Detektiv in dir“. Einerseits tiefergehend zu hinterfragen, was diejenigen Menschen wirklich wollen, die du mit deinem Angebot begeistern willst. Andererseits diese Erkenntnisse auf deiner Verkaufsseite so zu übersetzen, dass dabei ein mitreißender Film im Kopf entsteht!

Du bist als Berater, Coach oder Dienstleister mit einem erklärungsbedürftigeren Angebot unterwegs?

Es gibt dabei diesen einen Schmerz, den ich über lange Zeit ignoriert habe …

Hast du ein tiefes Verständnis für die Wünsche, Träume, Ziele und auch Sorgen deiner Zielgruppe?

Dein Wunschkunden-Profil: auch ich war schon einmal davon besessen

Marcus am Grübeln während eines krassen Rotweinabends ...

Es ist gefühlt noch nicht allzu lange her, da grübelte ich im stillen Kämmerlein darüber nach, wer meine idealen Kunden sein könnten.

So erstellte ich ein erfundendes Profil von einer Person, mit der ich gerne zusammenarbeiten wollte.

Fiona Feuchtwanger, 42 Jahre alt, Beraterin aus München im Unternehmensbereich, getrieben von einer seltsamen Obsession.

Fiona sammelt nämlich Schnecken in ihrer Handtasche. Das ist so bescheuert, dass ich mich vor Begeisterung gar nicht mehr einkriegen konnte.

Vielleicht hatte ich aber einfach nur zu viel Patricia Highsmith auf Rotwein gelesen … Denn für Schnecken hegte die berühmte Krimiautorin eine nahezu obsessive Leidenschaft …

Wie wäre es, wenn du kein Rästelraten mehr machst, wenn es um deine Zielgruppe geht? Wenn du mit speziellen Fragen und Recherche-Methoden endlich dahinter kommen würdest, was Menschen wirklich bewegt?

Um fesselnde Verkaufsseiten zu schreiben, ist auch deine detektivische Qualität gefragt

So wie bei einer Kundin von mir, die als Detektivin unterwegs war … Aber schau einfach selber in ihrer Fallstudie, welche größeren Aha-Momente es bei ihr gab …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

"Ich wäre alleine nie auf mein Thema gekommen."

Nie wieder im Nebel stochern: Fallstudie Jeanet Hönig

Problem: Wollte als Raumgestalterin ein neues Angebot für eine neue Zielgruppe entwickeln, kam alleine jedoch nicht weiter. Stocherte im Nebel.

Lösung: Interviews mit speziellen Fragen im eigenen Netzwerk führen, um Bedarf für neues Angebot zu ermitteln.

Jeanet Hönig ist als Raumgestalterin seit mehreren Jahrzehnten weltweit mit ihrer kreativen Dienstleistung unterwegs.

Mit der Zeit wurden es aber immer mehr Projekte, die sie gleichzeitig jonglieren musste. Mit einem Coaching-Angebot für gestresste, selbständige Frauen erhoffte sie sich mehr Fokus und Freiheit in der Gestaltung ihrer Arbeit.

Nur wo bestand die Verbindung zwischen der Gestaltung von Räumen und dem Coaching für gestresste Frauen? 

Durch eine spezielle Frage-Methode entdeckte Jeanet mit meiner Hilfe in direkten Gesprächen ein übergreifendes Muster. Denn die Frauen, mit denen sie sprach, verbindeten mit dem Thema Verkaufen einen „Raum des Mangels“. „Sobald ich mit dem Verkaufen beginne, assoziiere ich das mit einer möglichen Ablehnung, Scheitern, nicht genug sein.“

Und so hatte Jeanet die Verbindung zu ihrem Thema gefunden: Räume im Kopf gestalten, die positive Energien freisetzen und nicht blockieren. Später sagte sie dazu: „Ich wäre so niemals auf diese Verbindung gekommen.“

 

3 entscheidende Schritte für eine Salespage mit Sogwirkung

Schritt 1:
Wer ist mein Kunde?

Mit speziellen Fragen findest du direkt im Gespräch oder in einer Online-Recherche heraus, wo bei deiner Zielgruppe die Schmerzen am größten sind, wie sie darüber sprechen und wie du sie löst.

Schritt 2:
Was biete ich an?

Hast du erst einmal mehrere Gespräche durchgeführt, werden Muster erkennbar. Welche Herausforderungen verbinden alle Personen, mit denen du gesprochen hast? Im nächsten Schritt bietest du zur Lösung ein Gesamtpaket an.

Schritt 3:
Verkaufsseite schreiben?

Recherche und Interviews sind die ersten Schritte. Wenn du deine Beobachtungen als Ermittler systematisch ausgewertet hast, schreibst du eine fesselnde Verkaufsseite zu deinem Angebot. Mit Texten und Videos.

Als ob du Gedanken lesen könntest ...

Vor einigen Jahren fragte ich mich, wie du den ganzen Recherche-Aufwand auf ein Minimum reduzieren kannst, wenn es um das Schreiben einer fesselnden Verkaufsseite geht …

Du hast den Nerv deiner Zielgruppe getroffen, wenn die Leute denken: „Ah, der kann ja quasi meine Gedanken lesen.“ Und um diesen Eindruck zu erwecken, ist in der Regel keine Hellseherei gefragt, sondern harte geistige Arbeit  …

Schau etwa mal hier (auf englisch): „How to use survey data to write a LFSP“

20, 30 Interviews im Vorfeld … Eine unfassbar aufwändige Recherche und Auswertung …
 
Die Recherche zu überzeugenden Verkaufsseiten geht das auch einfach?
 
  • Du startest mit einer Handvoll Interviews: Du gehst in ein Gespräch mit 3 bis 5 Personen und fragst, wo sie sich in ihrer Arbeit Unterstützung wünschen. Was sie gerne auslagern würden. Wo ihr Schmerz am größten ist.
  • Du suchst nach einem übergeordneten Muster: Bereits nach nur wenigen Interviews wirst du übergeordnete Muster entdecken. „Beraten, das liegt mir im Blut … Aber mit Akquise tue ich mich schwer!“
  • Du verschriftlichst deine Gespräche automatisch: Hast du deine Gespräche beispielsweise mit Zoom aufgezeichnet und dir dazu die Erlaubnis eingeholt, kannst du mit einem solchen Programm wie Happy Scribe automatisch transkribieren, also deine Interviews verschriftlichen.
  • Du nutzt ein einfaches Farbsystem für die Entschlüsselung der wichtigsten Informationen: Der detektivische Teil deiner Arbeit. Du stellst spezielle Fragen in deinen Interviews. Und nutzt später ein einfaches Farbsystem, um die wichtigsten Aussagen für dein späteres Angebot herauszufiltern. Etwa die Farbe Rot für größere Schmerzen und tieferliegende Bedürfnisse.

Rot für tieferliegende Bedürfnisse

„Warum möchtest du abnehmen?“

„Weil ich gesünder und fitter aussehen will.“

„Warum möchtest du fitter aussehen?“

„Weil ich nicht mehr in die Jeans passe, die ich noch vor einigen Jahren problemlos tragen konnte.“

„Warum möchtest du wieder in deine Jeans reinpassen?“

„Weil ich schon länger keinen Sex mehr mit meiner Frau habe und ich mir so sehnlichst wünsche, dass wir wieder mehr Leidenschaft leben.“

„Warum ist dir das so wichtig?“

„Weil ich das Gefühl habe, dass unsere Beziehung eingerostet ist.“

Benefits, die mit einer starken Verkaufsseite zusammenhängen ...

☑️ Du weißt, wie du mit gezielten Fragen und Recherche-Methoden das Kaufverhalten von Menschen durchdringst, die an deinem Angebot interessiert sind.

☑️ Du wirst zu einem besonderen Detektiv, der sich in der Kunst übt, menschliches Verhalten zu studieren. Wie wäre es, wenn du unter die Oberfläche tauchen und tief hinabschauen würdest, um die eigentlichen Wurzeln zu ergründen, die das menschliche Kaufverhalten steuern?

☑️ Du wirst nie wieder das Gefühl haben, vor einer weißen Wand zu stehen. Nicht so richtig einschätzen zu können, wie du den Text für eine längere Salespage erstellst. Was soll ich da alles schreiben? Wie soll ich anfangen? Wie baue ich meine Verkaufsseite richtig auf?

☑️ Du wirst im Detail verstanden haben, wie du zum Beispiel eine aufregende Headline schreibst, eine starke Eröffnung, eine Story-Outline für deine Verkaufsseite, die wie ein Drehbuch zu einem spannenden Film funktioniert.

Und das ist längst noch nicht alles …

Darf ich vorstellen?

Mein nagelneues Angebot:

Salespage mit Sogwirkung

Wie du eine fesselnde Verkaufsseite schreibst

Die ultimative Anleitung, wie du tiefergehende Bedürfnisse deiner Zielgruppe entschlüsselst, um eine Verkaufsseite mit Sogwirkung umzusetzen.

Endlich steht dein Angebot wie ein Fels in der Brandung

Dein Angebot steht auf einem fundament

Endlich steht dein Angebot wie ein Fels in der Brandung: Wie oft hast du dich darüber geärgert, dass dein Angebot noch nicht rund ist? Oder du hast bereits viel Mühe und Arbeit in die Entwicklung investiert, musstest dann aber leidlich festellen, dass sich all die Mühe nicht wirklich gelohnt hat? Wenn du deine Ermittlungsarbeit im Vorfeld gemeistert hast, wird dir das nie wieder passieren. Denn dann hast du ein tiefes Verständnis für die Wünsche, Träume und Sorgen deiner Zielgruppe gewonnen!

Fesselnde Texte und Videos

Fesselnde Texte und Video für deine Salespage: Worin besteht die Grundlage zu einer spannenden Verkaufsseite? Im Skripten. Mit "Skripten" meint man im Verkauf ein "Drehbuch" schreiben. Und bei einem solchen Drehbuch gibt es eine gleichbleibende Struktur und Dramaturgie, die dir Sicherheit gibt. Wann kommt welches Element, um mit deiner Verkaufsseite zu begeistern? Wie hältst du die Spannung bis zum Ende – wie bei einem nervenaufreibenden Thriller?

Einwände fast automatisch behandeln

Nutze das Skript zu deiner Salespage ebenso für deine Verkaufsgespräche: Stell dir einfach vor, wie es wäre, wenn du genau wüsstest, was du bei welchem Einwand konkret sagen oder fragen müsstest, um dein Gespräch sicher in den Verkaufshafen zu lenken. "Häufig gestellte Fragen" auf deiner Verkaufsseite sind dazu ein wichtiger Bezugspunkt. Denn hier behandelst du alle Argumente, die gegen dein Angebot sprechen. So als ob ein Teufelchen auf deiner Schulter sitzt, das ständig zetert: "Das ist zu teuer", "Das kriege ich nicht hin" ...

Deine Story-Outline : auch für andere Medien nützlich

Storyboard-Beispiel aus dem Buch "Die richtige Einstellung"

Wenn du weißt, wie die Story-Outline zu einer wirkungsvollen Verkaufsseite aussieht, kannst du die einzelnen Elemente auch auf andere Medien beziehen.

Denn neben Text spielen auch Videos eine elementare Rolle auf deiner Salespage.

Warum?

Du übst dich darin, dein erklärungsbedürftigeres Angebot klar auf den Punkt zu bringen.

Du erzählst eine knackige Story vor der Kamera.

Potenzielle Kunden gewinnen von dir sehr schnell einen persönlichen Eindruck: „Kann ich mir vorstellen, mit dieser Person zusammenarbeiten?“

Schau dir auch die folgende ungewöhnliche Fallstudie zu diesem Thema von Michael Metzger an, der in seinem Business mit 40 Mitarbeitern eine heftige Krise durchlief … Und Videos für die Transformation nutzte …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

"Ich habe durch Videos mehr Klarheit gewonnen."

Von der Krise ins Abenteuer: Fallstudie Michael Metzger

Problem: Musste 2019 als Unternehmer die Insolvenz anmelden und wusste erst einmal nicht, wie es beruflich weitergehen sollte.

Lösung: Nutzte die praktische Auseinandersetztung mit Videos, sich neu zu positionieren und mehr Selbstbewusstsein vor der Kamera zu entwickeln.

Michael Metzger ist heute als Berater, Redner und Mutmacher für Klein- und Mittelständische Unternehmen tätig.

Nach seiner Insolvenz entschloss er sich dazu, einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen. Er wollte lernen, wie er überzeugende Videos in Eigenregie umsetzen kann. Alles mit dem Handy umgesetzt – ohne Agentur!

Nur wo bestand die Verbindung zwischen der Video-Arbeit und seiner neuen Positionierung?

Als Michael damit startete, seine ersten Videos umzusetzen, machte er eine bemerkenswerte Aussage: „Ist gar nicht so leicht, meinen aktuellen Status zu beschreiben, weil ich selbst noch auf der Suche bin. Ich erhoffe mir durch Tun immer mehr Klarheit zu gewinnen.“

Präsentieren hatte Michael bereits vorher Freude bereitet. Der nächste Schritt bestand darin, diese Fähigkeit vor der Kamera auszubauen und darüber immer mehr Selbstbewusstsein zu erlangen. Auch im Umgang mit der Technik und im Schneiden von Videos.

Moderne Wissensvermittlung in Kombination mit Marketing war für Michael der nächste entscheidende Schritt. „Video ist mittlerweile für das eigene Marketing ein wichtiges Thema. Wie kann ich da noch was dazulernen?“ Und so hat Michael mit meiner Hilfe seine Storytelling-Fähigkeiten stark verfeinert. Ob ein Trailer für die eigene Verkaufsseite oder eine Serie von Ratgeber-Videos, um erst einmal Vertrauen aufzubauen.

Mein nagelneues Angebot zum vergünstigten Einstiegspreis mit tollen Bonussen: Salespage mit Sogwirkung

Wie du eine fesselnde Verkaufsseite schreibst

Die ultimative Anleitung, wie du tiefergehende Bedürfnisse deiner Zielgruppe entschlüsselst, um eine Verkaufsseite mit Sogwirkung umzusetzen.

meisterhafte Verkaufsseite: Bis zum 30.06.2022 zum Vorteilspreis

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Salespage mit Sogwirkung Coaching

Im „Salespage mit Sog Coaching“ lernst du:

  • Wie die 10 Elemente einer fesselnden Salespage aussehen
  • Wie du dieses Wissen auf deine eigene Verkaufsseite anwendest
  • Oder von Null eine neue starke Verkaufsseite vertextest

Details zum Salespage mit Sogwirkung Coaching

Der Ablauf:

  1. Wir verabreden einen ersten Termin zu einem Kick-off-Call
  2. Nach dem ersten Call folgt die Analyse oder Start von Null
  3. Zoom-Call mit ausführlicher Besprechung und Aufzeichnung
  4. Abschließendes Feedback per Video

Salespage Coaching zur Einführung für 995 € statt 3995 € (Nettopreis)

1:1 Coaching

3 Bonusse, die es wirklich in sich haben ...

Diese 3 Bonusse gibt es im Salespage Coaching:

  • Bonus 1: Workbook „Salespage mit Sog“: Der Bauplan für deine Verkaufsseite – die Kernbestandteile einer fesselnden Salespage. Dabei gibt es nicht nur Beispiele zu überzeugenden Verkaufsseiten aus den Bereichen Beratung, Coaching und geistige Dienstleistungen. Sondern wir schauen uns auch an, wie meisterhafte Copywriter an die Sache herangehen. Meister wie Andre Chaperon, Sean D´Souza oder Remi Sethi.
  • Bonus 2: Killer-Leitfaden für die Kundenrecherche: Kein Avatar, Wunschkunden- oder Buyer Persona-Profil, das dir den letzten Nerv raubt … Sondern ein vielfach erprobter Leitfaden mit speziellen Frage- und Recherche-Techniken, mit denen du sehr schnell herausfindest, wo die Knackpunkte bei denjenigen Personen liegen, mit denen du intensiver zusammenarbeiten willst!
  • Bonus 3: Packender Video-Trailer zu deinem Angebot: In meinem Video-Tutorial zeige ich dir, wie du ein spannendes Video für deine Salespage umsetzt: nur mit deinem Handy in der Hosentasche. Begonnen mit einem fesselnden Skript, über den Dreh und den Schnitt – bis hin zu atmosphärischer Musik und besonderen Effekten für dein späteres Verkaufsvideo!

Für wen ist mein Angebot geeignet und für wen nicht?

Du bist Berater, Coach oder Dienstleister? Mein Angebot richtet sich an alle selbständigen Personen, die eine geistige Leistung im Internet anbieten. Und dabei entweder von Null ein neues Angebot mit einer fesselnden Verkaufsseite umsetzen wollen. Oder mit einem Profi zusammenarbeiten möchten, um zu sehen, ob die eigene Salespage nicht noch mehr konvertieren kann als bisher.

Du bist wissbegierig und lernst gerne neue Dinge: Es gibt im Leben – gerade wenn du selbständig bist – immer neue Dinge zu lernen. Dabei lässt du dich nicht davon abschrecken, dass du auch mal Fehler machst und nicht so schnell vorankommst, wie du es gerne hättest. Du kannst auch sehr geduldig mit dir sein.

Du bist sozial intelligent und empathisch: Ähnlich wie ein guter Schreiberling oder Detektiv verfügst du über die Fähigkeit, dich in die Bedürfnisstruktur von anderen Personen hineinzuversetzen. Und dich nicht davon abschrecken zu lassen, dass es Menschen gibt, die vollkommen anders ticken als du.

Du hast kein Problem damit, Geld in dein Business zu investieren: Du bist eine Person, die gerne von anderen lernt, wenn du das Gefühl hast, dass dich das weiterbringt! Daher sind hochwertige Weiterbildungen und Dienstleistungen für dich mindestens genauso wichtig wie ein schöner Urlaub.

Du bist stark mit dir selbst beschäftigt und wenig lernbereit: Du drehst dich stärker um dich selbst und bist für Impulse von außen nur wenig offen. Lieber bleibst du dort, wo du gerade stehst. Denn dir fällt es schwer, die eigene Komfortzone zu verlassen. Und häufig fühlst du dich angegriffen, wenn dich jemand kritisiert.

Du bist misstrauisch und möchtest dominieren: Du fühlst dich deiner Umgebung überlegen und empfindet deine Umwelt eher als feindlich. Du bist sehr wettbewerbsorientiert, typischerweise entscheidungsfreudig, analytisch, sehr schnell im Begreifen, jedoch nicht an Sozialisierung interessiert und siehst dein Leben als Kampf.

Du willst nicht investieren und greifst gerne kostenlose Infos ab: Überall wo es etwas gratis gibt, bist du dabei. Auf deiner Festplatte tummeln sich bereits Tausende von Freebies. Fast nichts davon hast du tiefergehend durchdrungen. Und professionelle Hilfe brauchst du eh keine, denn dafür bist du viel zu knauserig.

Bekannt aus:

Extremer Benefit

"Was ein extremer Benefit in der Zusammenarbeit mit dir war: Es ist so wichtig zu lernen und zu wissen, dass man die richtigen Fragen stellt, wenn es um den Bedarf für das eigene Angebot geht."
Copywriting hat auch viel mit deiner Zielgruppe und Storytelling zu tun
Jeanet Hönig
Raumgestalterin

14-Tage Geld-zurück-Garantie:

Als Selbständiger kenne ich das Risiko nur allzu gut, ob du in etwas investieren sollst oder nicht. Vor allem, wenn dir viel versprochen wird. Um am Ende nicht eingehalten wird, was vorher werbewirksam angepriesen wurde.

Ich nehme dieses Risiko hiermit auf meine Schultern. Ich gebe dir volle 14 Tage, um mein Angebot auszuprobieren.

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, schreibe mir eine E-Mail an copydetektiv@marcusklug.de und du bekommst dein Geld zurück!

Fassen wir zusammen:
Salespage mit Sogwirkung

Mein nagelneues Angebot zum vergünstigten Einstiegspreis mit tollen Bonussen: Salespage mit Sogwirkung

Wie du eine fesselnde Verkaufsseite schreibst

Die ultimative Anleitung, wie du tiefergehende Bedürfnisse deiner Zielgruppe entschlüsselst, um eine Verkaufsseite mit Sogwirkung umzusetzen.

Salespage Coaching zur Einführung für 995 € statt 3995 € (Nettopreis)

1:1 Coaching

Und vom vergünstigten Einstiegspreis mit 3 äußerst nützlichen Bonussen profitieren … Bis zum 30.06.2022!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Meine Story: Der Weg zum Copy Detektiv

Mein Name ist Marcus Klug. Ich unterstütze dich dabei, den verborgenen Bedürfnissen deiner Zielgruppe auf die Spur zu gelangen. Um eine Salespage zu deinem Angebot zu schreiben, mit der du echte Sogwirkung auslöst.

Profil von Marcus Klug

(Als vielseitig interessierte Person hat Marcus beruflich schon ganz unterschiedliche Dinge ausprobiert: So stand er etwa als Redner im In- und Ausland vor bis zu 1.000 Menschen auf der Bühne. Oder schrieb mit einem Kollegen ein 350-seitiges Sachbuch zur digitalen Veränderung unserer Arbeitswelt, weil er wissen wollte, was da auf uns zukommt: Spannend wie ein Thriller!)

Hättest du mir vor zwei Jahren gesagt, dass ich endlich einmal wissen würde, was der Schwerpunkt in meiner Arbeit ist. Und wie meine vielseitigen Interessen auf einer tiefergehenden Ebene zusammenlaufen, um dir bestmöglich bei deiner Salespage zu helfen, hätte ich es nicht für möglich gehalten.

2019 startete ich in meine volle Selbständigkeit. Zuvor hatte ich alle meine Begabungen in einem ungewöhnlichen Beruf vereint. Ich schrieb regelmäßig Blog-Beiträge für ein Demenzforschungsinstitut. Führte Video-Interviews mit Stressforschern, Neurobiologen und Verhaltenstherapeuten. Hatte die Gelegenheit im In- und Ausland als Redner auf der Bühne vor bis zu 1.000 Leuten aufzutreten.

Aber mit der Zeit merkte ich in meiner Selbständigkeit, dass mir irgendwie der Fokus fehlte. Dass ich nicht klar erklären konnte, wie mein Schwerpunkt aussieht. Das war für mich mit zahlreichen Schmerzen verbunden. Denn ich wollte kein Spezialist sein. Aber auch kein Generalist ohne Fokus.

Bis mir klar wurde, was er war: Tiefersitzende Bedürfnisse entschlüsseln wie ein Detektiv. Das Studium der menschlichen Natur. Mein Lebensthema – seit meiner Kindheit. Bezogen auf dein Online-Angebot, wenn du erklärungsbedürftigere Dienstleistungen oder Produkte anbietest. Salespage mit Sog.

Häufig gestellte fragen (FAQ)

Wenn du bei mir ein Salespage Coaching buchst, steht dein Angebot im Vordergrund. Wie entwickelst du ein tiefes Verständnis für die Wünsche, Träume, Ziele und Sorgen deiner Zielgruppe?

Ich nenne das: „Entdecke den Copy Detektiv in dir“. Dazu habe ich eine spezielle Recherche-Methode für dich, mit der du sehr schnell herausfinden wirst, was diejenigen Menschen wirklich wollen, mit denen du zusammenarbeiten willst.

Außerdem bekommst du bei mir ein Gesamtpaket zum Thema „Wie du fesselnde Verkaufsseiten schreibst“ geboten. Begonnen mit der Recherche zu deinem Angebot, über die Konzeption und Vertextung deiner Verkaufsseite, bis hin zu Videos auf deiner Salespage und der Conversion-Optimierung.

Bevor ich dieses Angebot entwickelt habe, hatte ich bereits ein umfangreicheres Training zu der Umsetzung von Videos für Selbständige produziert, die ihr Wissen vermarkten wollen.

Schau dir in diesem Zusammenhang auch einfach das Video auf dieser Seite unter dem Punkt „Fallstudie Michael Metzger“ an. Dann siehst du genau, was ich meine!

Ich kann dir nicht nur sagen, wie du spannende Videos für deine Verkaufsseite skriptest – auf der Basis einer Story-Vorlage. Ob Positionierungs-Story, Produktnutzen-Video, Teaser oder Trailer. Sondern ich kann dir auch zeigen, wie du solche Videos mit deiner Handy-Kamera filmst, schneidest und mit atmosphärischer Musik unterlegst.

Deshalb habe ich mich auch dazu entschieden, ein spezielles Training zu der Frage aufzuzeichnen, wie du ein spannendes Video zu deinem Angebot umsetzen kannst. Und zwar als Bonus: ob Salespage Coaching oder Copy Detektiv Akademie. 😉

Mein Salespage Coaching ist so angelegt, dass wir uns entweder eine bereits bestehende Verkaufsseite von dir genauer anschauen und diese optimieren. Oder von Null mit einer neuen starten.

Beim Salespage Coaching erhältst du als Bonus ein besonderes Workbook. In diesem Buch erfährst du, wie die 10 Komponenten für die Umsetzung einer überzeugenden Salespage aussehen. Diesen Baukasten nutzen wir auch für die Analyse.

Ich schaue mir deine Salespage in ausführlicher Manier an und analysiere diese – Schritt für Schritt. Du erhältst Verbesserungsvorschläge zum Aufbau und zur Struktur, zu einzelnen Elementen wie etwa Headlines, Benefits und Features. Zu den Themen Dramaturgie, Psychologie und Storytelling. Was du außerdem erhältst: Konkrete Formulierungshilfen zu einzelnen Textpassagen, falls diese noch abwechslungsreicher und spannender gestalten werden können!

Solltest du dagegen deine Salespage von Null erstellen wollen, zeige ich dir ebenso anhand meines Baukasten-Systems, wie dir das mit relativ wenig Zeitaufwand überzeugend gelingt und worauf es dabei ankommt.

Ja. Du kannst auch in Raten zahlen.

Du hast 14 Tage Zeit, mein Angebot zu testen. Sollte dir dieses in diesem Zeitraum nicht zusagen, so schreibe mir eine E-Mail an copydetektiv@marcusklug.de und du bekommst dein Geld zurück!

Weitere Fragen?

Falls du Fragen zu meinem Angebot haben solltest – ohne gleich einen ersten unverbindlichen Gesprächstermin mit mir wahrzunehmen – kannst du mir auch gerne eine Email schreiben: 

copydetektiv@marcusklug.de

Impressum

Marcus Klug

Bankstr. 4

42103 Wuppertal

Kontakt

copydetektiv@marcusklug.de

Brandneues Angebot: Verkaufsseite mit Sogwirkung. Bis zum 30.06. zum Einstiegspreis.
This is default text for notification bar