Blockbuster Content: Eine Auswahl von Beiträgen

Mein Name ist Marcus Klug. Als Coach möchte ich Experten und Solopreneure inspirieren und dabei unterstützen, online über sich hinauszuwachsen, weil ich davon überzeugt bin, dass die größte persönliche Entwicklung darin besteht, die Welt mehr aus der Sicht des Kunden sehen zu lernen, um digitale Dienstleistungen und Produkte zu entwickeln, die echte Probleme lösen.

Hier findest du eine Auswahl von Artikeln und Gastbeiträgen, die bis dato erschienen sind. Die Schwerpunkte: Wie übersetzt du als Experte und Solopreneur dein Wissen in außergewöhnliche digitale Dienstleistungen und Produkte? Wie sieht deine strategische Planung und dein Content Marketing dazu aus? Und vor allem: Wie entschlüsselst du die wahren Bedürfnisse deiner Kunden – ähnlich wie ein Detektiv?

Blockbuster Content new
Menü schließen