Buche jetzt einen kostenfreien Termin zu einem Blockbuster-Gespräch und erhalte mindestens 5 hochwertige Impulse, wie du mit einem Blockbuster-Krimi zu einem unwiderstehlichen Angebot gelangst!

Mein Name ist Marcus Klug. Ich bin der Krimi-Story-Mentor an deiner Seite. Meine Mission: Ich möchte dich dabei unterstützen, dass du deine Fachthemen als Experte und Unternehmer anders verpackst als bisher. Nämlich aufregender und spannender, was dein digitales Marketing anbelangt: ob mit Text, Ton oder Video.

Stelle dir einfach vor, du würdest deine Angebote und Fachthemen in Zukunft wie ein Serien-Krimi oder ein aufregendes Abenteuer gestalten.

Ein Beispiel dazu: Eine meiner Kundinnen – eine Managerin und Onlinevertriebsspezialistin – entwickelt gerade zusammen mit ihrem Team einen Newsletter in “Krimi-Form”, bei dem der Abenteuerplot von Indiana Jones als Vorlage dient.

Das Problem: Gleichheit. Die immer gleichen Themen in Fachsprache. Wenig emotional und motivierend. Und staubtrocken. Oder die ewig gleichen digitalen Marketing-Formate, die dich wahrscheinlich schon längst zu Tode langweilen: etwa das tausendste Webinar zum Thema xyz. Mit schlecht gestalteten Folien und einer “Story”, die nicht mal deinen Hund hinter dem Ofen hervorlocken. 😎

Willst du stattdessen in Zukunft mit einem qualitativ hochwertigen Angebot von dir einen vollkommen anderen Akzent setzen? Und zwar mit Krimi-Story-Marketing? Und dir dabei wahnsinnig viel Zeit sparen und dich im Nu in deinem digitalen Marketing von deinen Mitbewerbern absetzen?

Dann erhalte jetzt in diesem einmaligen Gesprächsangebot mindestens 5 hochwertige Impulse, wie du mit einem Blockbuster-Krimi zu einem unwiderstehlichen Angebot gelangst!

Mein Hintergrund

Bevor ich Krimi-Story-Marketing über eine konkrete Kundenanfrage als Thema entdeckte, war ich über 10 Jahre lang als Online-Redakteur und Marketer in der digitalen Unternehmenskommunikation unterwegs: ob für Agenturen, im Verlagswesen oder in der Forschung. Dabei ging es stets um die Frage, wie du eine knackige Botschaft findest. Wie du dein Wissen über Text, Ton oder Video so verpackst, dass du damit echte Spannung erzeugst. Und wie du durch die Entschlüsselung von Kundenbedürfnissen – ähnlich wie ein Detektiv – ein wirklich überzeugendes Premium-Angebot mit einer ungewöhnlichen Verpackung umsetzt, was deine zukünftige Werbung anbelangt!

Bekannt aus:

Kommen dir die folgenden Probleme irgendwie bekannt vor?

  • “Für mich stellt es eine echte Herausforderung dar, passende Stories für mein Business zu finden, die bei meinen Kunden auf echte Resonanz stoßen. Und dabei möglichst schnell auf den Punkt zu kommen!”
  • “Wie schaffe ich es, mein Angebot unwiderstehlich zu machen?”
  • “Sich so abzuheben, dass es sich nicht nach Werbung anhört. Und dann noch mit nem sexy Thema. Das ist wirklich schwer!”
  • “Habe mal ne Website mit nem Video als Pitch angelegt, macht mich persönlich aber noch nicht wirklich an. Es fehlt irgendwie der passende Aufhänger. Und ich will wissen, wie ich das jetzt spannender und inspirierender aufziehen kann.”
  • “Meine aktuellen Werbtexte für mein Business in FB und Google gefallen mir nicht. Irgendwie fehlt da der Pfiff!”
  • “Ich habe jetzt zwei Tage damit zugebracht, meine scheiß Landingpage zu
    texten. Bääh! Und das kommt mir jetzt alles wieder aus den Ohren raus!”

Die Lösung?

Krimi-Story-Marketing

Nutze jetzt die einmalige Gelegenheit und melde dich für ein kostenfreies Blockbuster-Gespräch an! Dann zeige ich dir, wie du dein zukünftiges Marketing wie einen Blockbuster-Krimi gestalten kannst … Mindestens 5 hochwertige Impulse für dich, wie du zu einem unwiderstehlichen Angebot gelangst …

Intro Social Media Strategie

Dein Marcus Klug

Dein Krimi-Story-Mentor

Stimmen zum Krimi-Marketing und Blockbuster-Gespräch

Menü schließen