Copywriting lernen:
11 schnelle Impulse für fesselnde Verkaufstexte

In meinem Leitfaden für 0 EURo zeige ich dir, wie du beim Schreiben von fesselnden Verkaufstexten in den Turbogang umschaltest. Keine austauschbaren Tipps & Tricks, wie du sie tausendfach im Netz findest. Sondern nur echte Perlen!

Von Marcus Klug

Für Coaches, Berater und Dienstleister mit einem erklärungsbedürftigeren Angebot

Ich verrate dir in meinem Copywriting-Leitfaden, wie du Fahrt in der Kunst aufnimmst, spannende Verkaufstexte zu schreiben

Du willst mit deinen Verkaufstexten Sogwirkung auslösen, es gibt jedoch heftigere Widerstände?
Impuls 1 zeigt dir, wie du diese mit Schattenboxen auflöst.

Du willst Bulletpoints schreiben, die so verführerisch sind, dass deine Leser süchtig nach ihnen werden?
Impuls 8 ist die Lösung.

Du willst auf dem Weg zum meisterhaften Verkaufstexter Geschwindigkeit mit Tiefe kombinieren?
Schau dir mal Impuls 10 an.

Plus Bonus-Textvorlage: "Kannst du mir beweisen, dass du mich verstehst?"
Nichts ist mächtiger, als wenn du deinem Publikum auf deiner Salespage belegst, dass du es verstehst. Mit meiner Vorlage wird das wesentlich einfacher für dich!

Lerne Copywriting mit Sogwirkung

Hier kannst du dir meinen Leitfaden besorgen. Einfach Formular ausfüllen und absenden!

Copywriting: 11 Power-Impulse, wie du eine der höchstbezahltesten Fähigkeiten der Welt wesentlich schneller meisterst

Du bist Berater, Coach oder Dienstleister mit einem erklärungsbedürftigeren Angebot? Die bittere Wahrheit: Du verkaufst nicht über fancy Webdesign, Landingpage-Vorlagen oder künstliche Intelligenz, die das scheinbar für dich erledigt. Sondern du verkaufst über fesselnde Texte. Und dafür solltest du wissen, wie das funktioniert: Copywriting mit Sogwirkung.

Erklärung zum Datenschutz

Bekannt aus:

Über Marcus Klug

Ich unterstütze dich als Berater, Coach oder Dienstleister dabei, den verborgenen Bedürfnissen deiner Zielgruppe auf die Spur zu gelangen. Um eine Verkaufsseite zu deinem Angebot umzusetzen, mit der du für echte Sogwirkung sorgst. Neben Text gehören dazu auch fesselnde Videos. Wenn ich mich nicht mit Copywriting, Psychologie und Storytelling beschäftige, laufe ich zum Ausgleich in meiner Freizeit Marathon, streichle plüschige Vogelspinnen und meditiere regelmäßig.