Storytelling mit Sogwirkung

WAS WÄRE, WENN DU DEIN WISSEN ONLINE ENDLICH SO RÜBERBRINGEN WÜRDEST, DASS BEI DIR UND DEINEM GEGENÜBER EIN FUNKE ÜBERSPRINGT?

Erstkontakt:
Mehr Sogwirkung in 30 Minuten

Mein Ratgeber “Storytelling mit Sogwirkung. Wie ich die Angst vor Sichtbarkeit überwand und mich digital neu erfand” bildet den Einstieg zu einem besonderen Abenteuer.

Hier der Link zum Buch

Ich helfe kreativen Dienstleistern und selbständigen Experten mit ihrem Wissen online eine besondere Wirkung zu entfalten. Und ihr Wissen und Know-how so rüberzubringen, dass sie damit eine tiefergehende Verbindung zu sich selbst und denjenigen Menschen herstellen, die sie mit ihrem Angebot erreichen wollen.

Dich interessieren kurze, knackige Audio- und Video-Formate für dein Online Business als Experte und kreativer Dienstleister.

Du willst aber keine ausschweifenden Storys erzählen und brauchst Struktur?

Zudem fällt es dir nicht immer so leicht, dich vor der Kamera zu präsentieren? Und mehr Spannung und Emotionen in dieses Medium zu transportieren …

Und suchst daher nach einem Ansatz, wie du diese Blockaden nachhaltig überwindest. Um Sogwirkung mit deinem digitalen Auftritt zu entfachen!

Und zwar alles in Eigenregie umgesetzt. Ohne teure Agentur, ohne sündhaft teures Equipment im Hintergrund.

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Marcus Klug. Ich unterstütze dich dabei, eine besondere Wirkung mit deinem digitalen Auftritt zu erzielen, wenn du dein Wissen anders darstellen und verkaufen willst als bisher. Audiovisuelles Storytelling mit Sogwirkung bildet dazu die Brücke.

Wenn sich das für dich richtig anfühlt, dann freue ich mich jetzt darauf, wenn du dir für dich einen passenden Termin zu einem ersten Gespräch aussuchst. Und wir schauen, wie ich dir weiterhelfen kann.

Oder Kontakt per E-Mail

Neben der Möglichkeit, einen Gesprächstermin zu buchen, kannst du mir auch gerne eine Mail mit deinen Fragen oder deinem Anliegen schicken. 

Kontaktaufnahme per E-Mail


Was andere über die Gespräche mit Marcus sagen:

"Vielen Dank für das gute und intensive Strategiegespräch, was wir gestern geführt haben. Du hast es schnell geschafft, die Knackpunkte herauszufiltern und `den Finger in die Wunde zu legen´. Sehr hilfreich waren natürlich deine konkreten Tipps und Vorschläge, wie ich mich auf das Wesentliche konzentrieren und dann konsequent meine Projekte umsetzen kann."
Jörg Weisner
Businescoach und Bestsellerautor
"Das Gespräch war sehr inspirierend und hat mir aufgezeigt, dass es eben auch darum geht so zu erzählen, damit der Kunde dranbleibt. Was nützt dir dann dein tolles Angebot, wenn du mit Standard Floskeln und langweiligen Sales-Gequatsche enervierst? Mein Learning: Ehrliches, transparentes Angebot + spannend erzählt = Kundensog."
Jörg Holste
Handwerksmeister und Mentor

Hi, ich bin Marcus, und … kann dir dabei helfen, dass du endlich eine Sogwirkung entfachst, wenn es um dein Marketing geht und deinen digitalen Auftritt.

Für Salespage
(Marcus hat bereits zahlreiche Vorträge im In- und Ausland gehalten. Hunderte von Videos produziert. Und mit seiner Podcast-Show "Abenteuer digitale Zukunft” mehr als 150.000 Zuhörer erreicht.)

Hättest du mir vor zwei Jahren gesagt, dass ich endlich wieder einen Funken in den Augen habe, wenn ich Social Media Marketing betreibe, hätte ich es nicht für möglich gehalten.

Damals startete ich in meine volle Selbständigkeit. Zuvor hatte ich alle meine Begabungen in einem ungewöhnlichen Beruf vereint. Ich schrieb regelmäßig Blog-Beiträge für ein Demenzforschungsinstitut. Führte Video-Interviews mit Stressforschern, Neurobiologen und Verhaltenstherapeuten. Hatte die Gelegenheit im In- und Ausland als Redner auf der Bühne vor bis zu 1.000 Leuten aufzutreten.

Social Media Marketing der ungewöhnlichen Art.

Und schrieb nebenbei zusammen mit einem Kollegen ein 350-seitiges Sachbuch zur Veränderung der Arbeitswelt durch die Digitalisierung. “Morgen weiß ich mehr. Intelligenter lernen und arbeiten nach der digitalen Revolution”. Begleitet von einer Podcast-Serie mit dem Titel “Abenteuer digitale Zukunft“ …

Aber weißt du was: Als ich dann in meine volle Selbständigkeit startete, war meine Energie völlig verpufft … Ich saß da wie gelähmt vor meinem Computer im Home Office … 

Heute kann ich dir ganz genau sagen, was der Grund dafür war. Und wie du für dich eine Strategie findest, um dein Wissen online auf nachhaltige Art weiterzugeben und zu vermarkten.

Mein Ratgeber-Bundle bildet dazu den Einstieg. Audiovisuelles Storytelling mit Sogwirkung. Begonnen mit deiner Stimme – noch bevor du vor die Kamera trittst. Bis hin zu einer Serie von fesselnden Videos für dein digitales Business – auf der Basis eines atemberaubenden Skripts.

 

Bekannt aus: