Besser schreiben mit KI

Willst du die Vorzüge von KI wie ChatGPT voll auskosten? Und in Zukunft schneller und besser als je zuvor echtes Kino im Kopf deiner Zielgruppe entfachen?

Möchtest du erste Tipps?

Du möchtest erste Tipps zum Thema „Besser schreiben mit KI“?

Dann schreibe mir doch einfach eine E-Mail. Und wir vereinbaren einen Termin zu einem Gespräch.

Einfach Mail an die folgende Adresse mit Betreff: „Bin an KI-Gespräch interessiert“:

Marcus Klug

copydetektiv@marcusklug.de

Dein Marcus Klug: Der Copydetektiv an deiner Seite 

Was Andere über mich sagen

"Wie erkennt man die wahren Bedürfnisse seiner Zielgruppe? Ich weiß, dass du dich mit diesem Thema schon unendlich viel beschäftigt hast. Du hast überhaupt schon viele spannende, interessante Sachen gemacht!"
Copywriting lernen. Im Gespärch mit Monika Birkner wurde ich dazu befragt, wie du die Bedürfnisse deiner Zielgruppe besser entschlüsselst.
Monika Birkner
Strategieberaterin
"Ich habe schon gefühlt 100 Ansätze gemacht, mein neues Angebot zu einem Coaching Business zu schreiben. Für eine neue Zielgruppe. Aber irgendwie ist das Ganze noch nicht rund. Deshalb habe ich mich auch erneut für die Zusammenarbeit mit dir entschieden. Auch wenn ich zunächst zweifelte ... Wenn nicht jetzt, wann dann?"
Copywriting hat auch viel mit deiner Zielgruppe und Storytelling zu tun
Jeanet Hönig
Raumgestalterin
"Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken, als Jurist einen Ratgeber für den praktischen Anwender umzusetzen, den ich im Internet als Produkt verkaufen will. Dieses Buch konnte ich mit deiner Unterstützung in Form eines E-Books jetzt endlich fertigstellen. Du hast mich durch den gesamten Prozess geführt: von den ersten Ansätzen im Textentwurf, über die mehrfache Überarbeitung zur genaueren Formatierung, bis hin zum fertigen Produkt!"
Anton Wackerbauer
Fachanwalt
"Durch deine Unterstützung in der praktischen Umsetzung von Videos habe ich immer mehr Klarheit über meine neue berufliche Richtung gewonnen. Wenn ich mich zwischendurch etwas unsicher gefühlt habe, dann wurden mir gleich zusätzliche Tipps geliefert, sodass ich wieder ein Schritt weitergekommen bin. Gleichzeitig wurde ich selbstsicherer vor der Kamera und mit der Technik. Vielen lieben Dank!"
Copywriting lernen. Auch Videos sind entscheidend für Marketing und Verkauf.
Michael Metzger
Unternehmensberater

Bekannt aus:

Über Marcus Klug

Marcus Klug findet für dich heraus, wie du dein Content Marketing mit Hilfe von KI stark vereinfachen kannst und mit deinen Marketingtexten den Nerv deiner Kunden triffst. Bevor er die faszinierende Welt der Künstlichen Intelligenz für sich entdeckte, hat er 2017 zusammen mit Dr. Michael Lindner das Buch „Morgen weiß ich mehr. Intelligenter lernen und arbeiten nach der digitalen Revolution“ veröffentlicht. Zu seinen Erfolgen zählt die Begleitung des Blogauftritts eines Demenzforschungsinstituts – von 0 auf 20.000 Leser pro Monat. Sowie sein Podcast „Abenteuer digitale Zukunft“, der mehr als 150.000 Hörer erreicht hat.