VERPACKE DEIN ANGEBOT WIE EIN TRAILER ZU EINEM FILM

Stelle dir vor, du sitzt im Kino und siehst dort einen Trailer zu einem unfassbar fesselnden Thriller. Nur dass es sich nicht um den Trailer zu einem Film handelt, sondern um einen Trailer zu deinem Online-Angebot. Wie wäre das?

 

Das erwartet dich in meinem Gratis-Webinar

  1. Lerne Schritt für Schritt, wie du einen Trailer zu deinem Angebot umsetzt  – spannend wie ein Thriller …
  2. Wie du eine passende Story-Vorlage für dein Video findest, die potenzielle Kunden und Interessenten von dir magisch in den Bann zieht …
  3. Wie du mit besonderer Musik und ungewöhnlichen Bildern für eine einzigartige Atmosphäre sorgst …
Und all das
  • ohne Agentur …
  • ohne viel Aufwand und Tausende von Euros auszugeben …
  • Selbst wenn du noch ein blutiger Anfänger sein solltest …
Na, wie klingt das für dich? Reserviere jetzt einen Platz für dieses ungewöhnliche Webinar und starte deinen Businesskrimi!
 
Blockbuster Content new

Dein Krimi-Story-Mentor: Marcus Klug

Meine Mission: Ich zeige dir, wie du deine Angebote als Experte online spannender verpackst – wie ein Krimi. Bevor ich im Juni 2019 in die volle Selbständigkeit gewechselt bin, habe ich zuvor über 10 Jahre als Multimedia-Redakteur in der Unternehmenskommunikation, in der Verlagsbranche und an Universitäten gearbeitet. Immer ging es dabei um die Frage, wie du dein Fachwissen im Internet in besondere Formate übersetzt: ob Text, Ton oder Video.

Bekannt aus:

Neu Logos
Menü schließen