Programm als Experte umsetzen? Fallbeispiel Abenteuer Home Office

Als Experte ein digitales Programm umsetzen? Dazu gibt es heute im Podcast ein Fallbeispiel. Claudia Kauscheder mit „Abenteuer Home Office“. Erfahre im Interview mit ihr, wie die Stolpersteine dazu aussehen. Aber vor allem auch, warum es sich lohnt, ein solches Vorhaben in die Tat umzusetzen!

Wie Claudia Kauscheder als Expertin mit Erfolg neben ihrer Tätigkeit als Programmierin ein digitales Programm umgesetzt hat, erfährst du in diesem Podcast.

Ich spreche mit Claudia unter anderen darüber:

  • Wie das Experten-Programm von Claudia aussieht
  • Warum das Arbeiten im Home Office ein echtes Abenteuer darstellt und welche Herausforderungen es dabei zu meistern gilt!
  • Welche weiteren Produkte und Dienstleistungen dazugehören
  • Und wie du mit einem solchen Angebot besser Kunden gewinnen kannst!

Als Einstieg in das „Abenteuer Home Office“ kann ich dir einen schnellen Einstieg in Trello empfehlen.

Ein kostenfreier Video-Kurs von Claudia, wo du lernst, wie du dieses tolle Programm dazu nutzen kannst, dich im Home Office besser zu organisieren!

Hier der Link dazu: https://abenteuerhomeoffice.at/trello-videos

Aber auch ansonsten solltest du dir das Angebot von Claudia einmal genauer anschauen, insbesondere wenn du als Selbständiger viel von zu Hause aus arbeitest.

Das Programm dazu, wie das wesentlich besser funktioniert, findest du hier.

Derzeitig kannst du dich dazu auf die Warteliste eintragen.

„Bringe Organisation und Struktur in dein Home Office“

Ansonsten wünsche ich dir gute Unterhaltung und Inspiration mit dem Interview mit Claudia!

Bildnachweis zum Titelbild

Titelbild: Photo by Nihaal Ali on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Marcus Klug

Marcus Klug

Ich unterstütze dich dabei, mit Copywriting und einem mentalen Film von deiner Zukunft deiner Lebensaufgabe näherzukommen. Ganz gleich, ob du selbständig unterwegs bist. Oder angestellt. Auf dieser Seite veröffentliche ich regelmäßig neue Angebote, Texte und Videos. Und bin gerade nebenberuflich mit der Entwicklung meiner Copydetektiv-Akademie beschäftigt. Wenn ich mich nicht mit Copywriting, Psychologie und Storytelling beschäftige, laufe ich zum Ausgleich in meiner Freizeit Marathon, schaue mir nervenaufreibende Filme an und meditiere regelmäßig.