Programm als Experte umsetzen? Fallbeispiel Abenteuer Home Office

Als Experte ein digitales Programm umsetzen? Dazu gibt es heute im Podcast ein Fallbeispiel. Claudia Kauscheder mit “Abenteuer Home Office”. Erfahre im Interview mit ihr, wie die Stolpersteine dazu aussehen. Aber vor allem auch, warum es sich lohnt, ein solches Vorhaben in die Tat umzusetzen!

Wie Claudia Kauscheder als Expertin mit Erfolg neben ihrer Tätigkeit als Programmierin ein digitales Programm umgesetzt hat, erfährst du in diesem Podcast.

Ich spreche mit Claudia unter anderen darüber:

  • Wie das Experten-Programm von Claudia aussieht
  • Warum das Arbeiten im Home Office ein echtes Abenteuer darstellt und welche Herausforderungen es dabei zu meistern gilt!
  • Welche weiteren Produkte und Dienstleistungen dazugehören
  • Und wie du mit einem solchen Angebot besser Kunden gewinnen kannst!

Als Einstieg in das “Abenteuer Home Office” kann ich dir einen schnellen Einstieg in Trello empfehlen.

Ein kostenfreier Video-Kurs von Claudia, wo du lernst, wie du dieses tolle Programm dazu nutzen kannst, dich im Home Office besser zu organisieren!

Hier der Link dazu: https://abenteuerhomeoffice.at/trello-videos

Aber auch ansonsten solltest du dir das Angebot von Claudia einmal genauer anschauen, insbesondere wenn du als Selbständiger viel von zu Hause aus arbeitest.

Das Programm dazu, wie das wesentlich besser funktioniert, findest du hier.

Derzeitig kannst du dich dazu auf die Warteliste eintragen.

“Bringe Organisation und Struktur in dein Home Office”

Ansonsten wünsche ich dir gute Unterhaltung und Inspiration mit dem Interview mit Claudia!

Bildnachweis zum Titelbild

Titelbild: Photo by Nihaal Ali on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Marcus Klug

Marcus Klug

Mein Name ist Marcus Klug. Als Coach möchte ich Experten und Solopreneure inspirieren und dabei unterstützen, online über sich hinauszuwachsen, weil ich davon überzeugt bin, dass die größte persönliche Entwicklung darin besteht, die Welt mehr aus der Sicht des Kunden sehen zu lernen, um digitale Dienstleistungen und Produkte zu entwickeln, die echte Probleme lösen.

Das hat auch viel mit detektivischem Spürrsinn zu tun. Denn bevor du dein Wissen in außergewöhnliche digitale Dienstleistungen und Produkte übersetzt, solltest du den verborgenen Bedürfnissen und Wünschen deiner Kunden näher auf die Schliche kommen.

Bevor ich im Juni 2019 in die volle Selbständigkeit gewechselt bin, habe ich zuvor über 10 Jahre als Online-Redakteur und Formatentwickler in der Unternehmenskommunikation, in der Verlagsbranche und an Universitäten gearbeitet. Immer ging es dabei um die Frage, wie Fachwissen im Internet in besondere Formate übersetzt werden kann. Zuletzt arbeitete ich als Angestellter für ein Demenzforschungsinstitut an der Universität Witten/Herdecke. Dessen multimedialer Auftritt (Blog-Beiträge, Videos und Podcasts) wurde mit einem Innovationspreis ausgezeichnet. Und der Blog dieses Instituts erreichte nach nur kurzer Zeit bis zu 20.000 Personen pro Monat! Neben dieser Tätigkeit habe ich außerdem zusammen mit Dr. Michael Lindner an einem 350-seitigen Sachbuch mit dem Titel “Morgen weiß ich mehr. Intelligenter lernen und arbeiten nach der digitalen Revolution” geschrieben, das im März 2017 zum “Buch des Monats” erkoren wurde. Den Podcast “Abenteuer digitale Zukunft” ins Leben gerufen, der bis dato mehr als 120.000 Mal abonniert wurde und 2018 mein erstes komplexeres Coachingprogramm mit dem Titel “Wie du in nur 6 Wochen das Fundament zu einem multimedialen Expertenprogramm schaffst, das andere magisch in den Bann zieht” umgesetzt.

Ich würde mich freuen, wenn ich dich als Experte dabei unterstützen kann, dein Fachwissen in außergewöhnliche digitale Formate zu übersetzen, die passende Social Media Strategie dazu zu entwickeln und digital durchzustarten!

Dein Marcus Klug

Das könnte dich auch interessieren

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Erstmals im Januar 2020: Werde zum Serial Storyteller. Und setze eine Social Media Kampagne um, die wie ein Krimi funktioniert