Es gibt 2 Sorten von Dienstleistern.
Die große Mehrheit übernimmt einen lästigen Job für dich. Und du hast diesen von der Backe.
Du hast gerade überhaupt keine Zeit und Lust, eine längere Verkaufsseite zu einem höherpreisigen Angebot von dir zu schreiben.
Also schreibe ich diese Seite für dich …
Und dann gibt es noch Dienstleister, die dir eine Zusammenfassung von dem mit auf dem Weg geben, was sie alles für dich erledigt haben.
Das ist fast so wie eine Art von Checkliste, die dich dazu ermächtigt, wesentlich besser einschätzen zu können, wie effektives Copywriting funktioniert. Dann weißt du nämlich für das nächste Mal, worauf es dabei wirklich ankommt …
Und jetzt stell dir einfach vor, wie es wäre, wenn diese Checkliste noch ein paar entscheidende Schritte weiterführen würde.
Als ich im Dezember 2021 mit einer komprimierten Copywriter-Ausbildung bei einer weltbekannten Werbetexterin startete, suchte ich nach dem kürzesten Weg danach, zu lernen, wie ich fesselnde Verkaufstexte fürs Web aufbereite.
Und ich verfügte vorher bereits über 15 Jahre Erfahrung als Online-Redakteur und Multimedia-Journalist, der fachliche Themen so übersetzte, dass sich auch ein größeres Publikum davon angesprochen fühlte: ob Text, Ton oder Video.
Also habe ich diese extrem komprimierte Ausbildung gemacht …
Allerdings fehlte mir noch etwas dabei. Ein Punkt, der in dieser Ausbildung gar nicht vorkam.
Ich wollte nicht nur möglichst sehr schnell lernen, wie man fesselnde Verkaufsseiten schreibt, sondern auch, wie du zu einem besonderen Detektiv wirst, der menschliches Kaufverhalten entschlüsselt.
Und so entstand mein Copydetektiv-System.
Ich schreibe also sehr gerne eine Verkaufsseite für dich.
Zeige dir aber obendrein noch auf der Basis meines Systems, wie du selbst zum meisterhaften Copywriter wirst, wenn es um Verkaufspsychologie und Verhalten geht.
Wie wäre das? Dienstleistung + geheime Betriebsanleitung