Ratgeber-Paket mit Spezial-Bonus sorgt für Abhilfe:

Wie du dein Social Media Marketing mit Audios und Videos endlich in den Griff bekommst

(Auch wenn dir die Umsetzung ungeahnt schwierig erscheinen mag)

Kommt dir das bekannt vor? Als selbständiger Experte und Dienstleister würdest du gerne dein ganzes Wissen und Know-how online so rüberbringen und anderen Menschen schmackhaft machen, dass du damit für Sogwirkung sorgst. Am liebsten vor der Kamera. Aber das ist gar nicht so einfach …

Wie wäre es daher, wenn wir das Feld einmal von hinten nach vorne aufsatteln: begonnen mit deinem Marketing-Mindset, hin zu deiner Stimme und ungewöhnlichen Audio-Beiträgen, bis hin zu einer Serie von fesselnden Videos?

In meinem Storytelling mit Sogwirkung” Ratgeber-Paket bestehend aus einem E-Book-Ratgeber, Hörbuch, Checklisten und Umsetzungs-Vorlagen zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du dauerhaft alle Blockaden überwindest, die mit deinem digitalen Auftritt vor der Kamera zusammenhängen.

Und obendrauf gibt es ab dem 01.12.2021 einen besonderen Spezial-Bonus für dich. Das über 80-minütige Video-Training “Audiovisuelles Marketing mit Sogwirkung”. 

SPEZIAL-BONUS-TRAINING: “Audiovisuelles Marketing mit Sogwirkung”

In diesem besonderen Video-Training verrate ich dir, wie dein Weg vom Einzelbild zum Social Video aussieht. Dabei starten wir mit der Animation von einzelnen Bild-Elementen und Schriften für dein Social Media Marketing. Über Audio-Kommentare und Voice-over-Aufnahmen. Bis hin zu solchen Video-Formaten wie Erklärvideos mit Sketchnotes, Tutorials und Slideshows für Instagram und Co. Dabei lernst du auch ungewöhnliche Kameraeinstellungen näher kennen. Den Umgang mit Schnitt und Effekten. Alles mit der Software Filmora von Wondershare umgesetzt und mit deinem Handy!

Das Spezial-Bonus-Training ist erst der Anfang. Ich habe nämlich für dich ein 4-Schritte-System entwickelt, mit dem du bei deinem digitalen Auftritt eine ganz andere Sogkraft als bisher entfalten wirst!

Als selbständiger Experte oder kreativer Dienstleister verfügst du über viel Erfahrung.

Wenn es jedoch um dein Social Media Marketing geht, gibt es zahlreiche Hürden … Speziell in der Kombination von Audios und Videos. Sei es dein Mindset dazu. Das Sprechen am Mikrofon, das Präsentieren vor der Kamera. Die Erarbeitung von Vorlagen und Skripten. Passende Text-Vorlagen mit einer überzeugenden Dramaturgie. Bis hin zum Schnitt deiner Beiträge. Ob es jetzt um Animationen, Übergänge und Effekte geht …

Kennst du solche Widerstände von dir? Suchst du nach einer ungewöhnlichen Systematik, mit der du diese Blockaden ein für alle Mal auflösen kannst?

Darf ich vorstellen … Die Lösung in einem Paket …

Storytelling mit Sogwirkung

Schritt 1: Starte mit deinem mentalen Film

Mein E-Book-Ratgeber mit einem Umfang von 120 Seiten dient dir dabei als Vorlage

Ich habe für diesen E-Book-Ratgeber eine besondere Form gewählt. In vier Lektionen, die wie persönliche Briefe geschrieben sind, geht es darum, eine Reise zu dir selbst zu tätigen, um am Ende gestärkt aus diesem Abenteuer hervorzugehen. Storytelling mit Sogwirkung bildet dazu die Brücke.

Die vier Lektionen:

  1. Lektion: Krise und Neugeburt
  2. Lektion: Der innere Film
  3. Lektion: Dein Wunschkunde im Profil
  4. Lektion: Sprechen vor Publikum
Noch bevor du vor die Kamera trittst, beginnt dein Abenteuer mit einer Reise zu dir selbst. Du durchläufst einen mentalen Film, um emotionale Widerstände zu überwinden, die mit deinem digitalen Auftritt zusammenhängen.
 
“Beim inneren Plot”, so der Drehbuchautor Ronald B. Tobias in seinem empfehlenswerten Buch “20 Masterplots. Die Basis des Story-Building in Roman und Film”, “wendet sich der Autor dem Seelenleben seiner Figuren zu, erforscht die menschliche Natur und die Beziehung zwischen Menschen. Auf einer solchen inneren Reise werden Überzeugungen und Lebenseinstellungen erforscht.”
 

Eine solche Reise werden wir hier auch durchführen. Dabei wirst du zwei Figuren kennenlernen, die dich auf deinem Trip begleiten werden. Die Raumgestalterin Fiona, die weltweit mit ihrer Kunst unterwegs ist. Und der Unternehmensberater Gabriel Teufel.

Obwohl beide gestandene Persönlichkeiten sind, über wahnsinnig viel Erfahrung in ihrem Metier verfügen, so viel zu geben haben …  Gibt es doch diese gewaltige Schere in ihrem Kopf, wenn es um ihren digitalen Auftritt vor Publikum geht.

Schritt 2: Mache dich vertraut mit dem Potenzial deiner Stimme

Das Hörbuch zum Ratgeber mit einer Länge von über 3 Stunden

Stell dir vor, du würdest einen längeren Vortrag vor Publikum halten. Mit einem besonderen Zusatz: Dein Publikum kann dich nicht sehen, sondern nur hören!

Wenn du dich mit deiner Stimme vertrauter machst, mit dem ganzen Potenzial dahinter, dann wirst du allmählich spüren, wie mächtig dieses Instrument ist. Ob du leiser oder lauter sprichst, mit mehr Tiefe oder mit gezielten Sprechpausen. Wie Stimme und Körper besser miteinander harmonieren. Und wie du die Phantasie deiner Hörer durch den gekonnten Einsatz von atmosphärischer Musik beflügelst.

Das ist der Ausgangspunkt zu diesem Hörbuch-Experiment: Wie nutzt du diesen Effekt für deinen digitalen Auftritt, um eine tiefergehende Verbindung zu dir selbst und denjenigen Personen herzustellen, die du mit deinem Angebot begeistern willst?

Schritt 3: Entwickle eine klare Vorstellung von deinem Publikum

Dein Wunschkunden-Profil: PDF-Arbeitsblätter

Neben dem E-Book-Ratgeber und der Hörbuchfassung habe ich mein Paket für dich so konzipiert, dass du damit ein Lernabenteuer mit allen Sinne durchläufst, um einen nachhaltigen Effekt zu erzielen, was deine Motivation anbelangt.

Meditations- und Visualisierungsübungen helfen dir dabei, innerliche Hindernisse mit einem mentalen Film aufzulösen. Lesen führt zur Reflexion. Hinterfragen. Strukturieren. Mein Hörbuch dient dir wiederum als praktisches Experiment dazu, dich mit deiner Stimme vertrauter zu machen und später wesentlich mehr Dynamik mit deinem digitalen Auftritt vor der Kamera zu erzielen.

Dieser ganzheitliche Ansatz wird dadurch ergänzt, dass du auch deine eigene Perspektive wechseln wirst. Wer ist dein Zielpublikum? Welche Bedürfnisse, Wünsche, Blockaden und Träume haben diejenigen Personen, die du mit deinem Angebot ansprechen willst? Durch eine klare Anschauung von deinem Publikum wirst du garantiert auch ganz anders am Mikrofon und vor der Kamera sprechen!

BONUS #1

“Mehr Sogwirkung mit deiner Stimme”: PDF-Checkliste

Für alle meine Aufnahmen, die ich mit meiner Stimme tätige, nutze ich eine Checkliste. Diese ist im Laufe der Zeit entstanden, nachdem ich zuvor zahlreiche Stimmtrainings und Online-Kurse zu diesem Schwerpunkt durchlaufen habe. Immer habe ich mich dabei gefragt: Was sind dabei die wichtigsten Übungen? Und wie sieht die Struktur dazu aus? Eine sinnvolle Reihenfolge?

Jetzt gibt es diese Checkliste für dich als Bonus mit detaillierteren Erklärungen in meinem Ratgeber. Von Auflockerungsübungen im Vorfeld, Atmen mit dem Zwerchfell. Über Betonungen und Pausen setzen. Bis hin zu besonderen Kniffen, wie sie von Voice-over-Sprechern im Filmbereich angewendet werden, um für das nötige Feuer zu sorgen.

BONUS #2

“Audiogramm mit Canva umsetzen”: PDF-Tutorial

Cover Audiogramm mit Canva

Ich zeige dir in meinem Ratgeber nicht nur, wie dein Weg von innen nach außen aussieht, um dauerhaft Blockaden zu überwinden. Mehr Sogwirkung mit deiner Stimme zu erzeugen. Sondern du erhältst von mir auch einen weiteren wertvollen Bonus, der dir viel Zeit erspart.

Deine Sprachaufnahme steht. Nun zeige ich dir, wie du mit nur einem Klick über das Grafik-Programm Canva Fotos von dir selbst freistellst. Diese mit einer coolen Outline und ansprechenden Headlines kombinierst. Und in wenigen Schritten ein ansprechendes Audiogramm für dein Marketing erstellst. Audiogramme sind kurze Audio-Sequenzen, die mit einem Bild kombiniert werden: 15, 30 oder 60 Sekunden.


Schritt 4: Fesselnde Videos mit deinem Handy umsetzen


Sichere dir ab dem 01.12. Zugang und erhalte diesen einmaligen Spezial-Bonus!

SPEZIAL-BONUS-TRAINING: “Audiovisuelles Marketing mit Sogwirkung”

In diesem besonderen Video-Training verrate ich dir, wie dein Weg vom Einzelbild zum Social Video aussieht. Dabei starten wir mit der Animation von einzelnen Bild-Elementen und Schriften für dein Social Media Marketing. Über Audio-Kommentare und Voice-over-Aufnahmen. Bis hin zu solchen Video-Formaten wie Erklärvideos mit Sketchnotes, Tutorials und Slideshows für Instagram und Co. Dabei lernst du auch ungewöhnliche Kameraeinstellungen näher kennen. Den Umgang mit Schnitt und Effekten. Alles mit der Software Filmora von Wondershare umgesetzt und mit deinem Handy!

Hol dir jetzt das “Storytelling mit Sogwirkung” Ratgeber-Paket zum Einführungspreis mit Spezial-Bonus

Gesamtwert = 422

Preis ab dem 01.12.2021 mit Spezial-Bonus = 98€
Aber beeil dich: Gilt nur bis Ende des Jahres


Was andere über dieses Angebot sagen:

"Es ist toll, dass ich hier auf systematische Art lerne, wie ich kurze, knackige Videos für mein Social Media Marketing umsetzen kann. Deine Videos finde ich klasse, abwechslungsreich und unterhaltsam mit verschiedenen witzigen und guten Einblendungen. Zudem bekomme ich im Ratgeber-Paket auch viele nützliche Infos. Bis hin zu praktischen Anleitungen im Bonus-Video-Training, wie ich Bilder von mir mit meinem gesprochenen Wort dynamischer gestalte. "
Jeanet Hönig
Expertin für die Gestaltung von Räumen

14-Tage Geld-zurück-Garantie

Als Selbständiger kenne ich das Risiko nur allzu gut, ob du in etwas investieren sollst oder nicht. Vor allem, wenn dir viel versprochen wird. Um am Ende nicht eingehalten wird, was vorher werbewirksam angepriesen wurde.

Ich nehme dieses Risiko hiermit auf meine Schultern. Ich gebe dir volle 14 Tage, um alle Inhalte durchzugehen.

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, schreibe mir innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine E-Mail an storytellingmitsog@marcusklug.de und du bekommst dein Geld zurück.

Hi, ich bin Marcus, und … kann dir dabei helfen, dass du endlich eine Sogwirkung entfachst, wenn es um deinen digitalen Auftritt geht.

Für Salespage
(Marcus hat bereits zahlreiche Vorträge im In- und Ausland gehalten. Hunderte von Videos produziert. Und mit seiner Podcast-Show "Abenteuer digitale Zukunft” mehr als 150.000 Zuhörer erreicht.)

Hättest du mir vor zwei Jahren gesagt, dass ich endlich wieder einen Funken in den Augen habe, wenn ich mich für meinen digitalen Auftritt am Mikrofon und vor der Kamera präsentiere, hätte ich es nicht für möglich gehalten.

Damals startete ich in meine volle Selbständigkeit. Zuvor hatte ich alle meine Begabungen in einem ungewöhnlichen Beruf vereint. Ich schrieb regelmäßig Blog-Beiträge für ein Demenzforschungsinstitut. Führte Video-Interviews mit Stressforschern, Neurobiologen und Verhaltenstherapeuten. Hatte die Gelegenheit im In- und Ausland als Redner auf der Bühne vor bis zu 1.000 Leuten aufzutreten.

Und schrieb nebenbei zusammen mit einem Kollegen ein 350-seitiges Sachbuch zur Veränderung der Arbeitswelt durch die Digitalisierung. “Morgen weiß ich mehr. Intelligenter lernen und arbeiten nach der digitalen Revolution”. Begleitet von einer Podcast-Serie mit dem Titel “Abenteuer digitale Zukunft“, die von mehr als 150.000 Personen gehört wurde.

Aber weißt du was: Als ich dann in meine volle Selbständigkeit startete, war meine Energie völlig verpufft … Ich saß da wie gelähmt vor meinem Computer im Home Office … 

Heute kann ich dir ganz genau sagen, was der Grund dafür war. Und wie du für dich sämtliche Blockaden überwindest, die mit deinem digitalen Auftritt vor der Kamera zusammenhängen.

Deshalb habe ich für dich ein 4-Schritte-System entwickelt, das aus jahrelanger Erfahrung, einzelnen “Rückschlägen” und zahlreichen praktischen Experimenten entstanden ist. Mein Ratgeber-Bundle bildet dazu den Einstieg: Audiovisuelles Storytelling mit Sogwirkung.

Begonnen mit deinem mentalen Film und der erfolgreichen Überwindung von inneren Widerständen. Hin zu der Potenzialentfaltung deiner Stimme am Mikrofon. Der Erstellung eines genaueren Profils von deinem Zielpublikum. Und schließlich die Umsetzung von kurzen, knackigen Videos für dein digitales Business als Experte. Alles ohne Agentur – nur mit deinem Smartphone umgesetzt!

Bekannt aus:

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ja. Du bekommst sofort nach erfolgreicher Zahlung Zugriff auf alle Inhalte. Einschließlich des des Spezial-Bonuses, der ab dem 01.12.2021 ausgeliefert wird.

Nein. Da mein Angebot preismäßig unter 100€ liegt (Nettopreis), biete ich dieses nur per Einmalzahlung an.

Das Paket ist speziell für kreative Dienstleister und selbständige Experten geeignet, die sich für ihren digitalen Auftritt vor der Kamera mehr Sogwirkung wünschen. Und dafür mit einem über Jahre erprobten 4-Schritte-System arbeiten wollen:

Schritt 1: Du startest mit einem mentalen Film, um eigene Barrieren zu überwinden, die mit deinem eigenen Auftritt zusammenhängen.

Schritt 2: Du experimentierst mit deiner Stimme am Mikrofon, um dich mit deinem emotionalen Ausdrucksrepertoire vertrauter zu machen und später wesentlich mehr Dynamik beim Sprechen zu erzeugen.

Schritt 3: Dein digitaler Auftritt wird überzeugender ausfallen, wenn du eine genauere Vorstellung von deinem Zielpublikum entwickelst. Und dich damit beschäftigst, wie die Bedürfnisse, Wünsche, Träume und Herausforderungen von denjenigen Personen aussehen, die du mit deinem Angebot ansprechen willst.

Schritt 4: Schließlich startest du nach diesem Prozess mit kurzen, knackigen Formaten mit einer Länge von 15 bis 60 Sekunden. Ob ein Audiogramm nur mit deiner Stimme umgesetzt und einem möglichst Aufsehen erregenden Bild als Grundlage. Oder kurze, knackige Videos von dir selbst für deine Website, für Instagram, TikTok und Co.

Es handelt sich um ein Paket, das ganzheitliches Lernen ermöglicht: Daher gibt es ein E-Book, die Hörbuchfassung davon, Checklisten und Vorlagen. Sowie ein Videotraining als Spezial-Bonus.

Dabei nutzt du ein über Jahre erprobtes 4-Schritte-System: begonnen in einem ersten Schritt mit deinem mentalen Film und der Überwindung von Barrieren. Fortgesetzt mit der Arbeit am Mikrofon, um mehr Dynamik mit deiner Stimme zu erzeugen. Über das Profil deines Zielpublikums in Schritt 3. Bis hin zu der Umsetzung von kurzen, knackigen Videos in unter 60 Sekunden in Schritt 4.

Neben diesem System, bei dem es darum geht, dauherhaft alle Barrieren zu überwinden, die mit deinem digitalen Auftritt vor der Kamera zusammenhängen und wesentlich mehr Sogwirkung damit zu entfachen, besteht das Besondere an meinem Angebot darin, dass ich mir zuvor die Auftritte und die Darstellung von berühmten Künstlern und Filmemachern angeschaut habe und deren Beispiele auf meinen Ansatz übertragen haben: Wie haben diese Kreativen ihre eigenen Blockaden überwunden? Und daraus außergewöhnliche Präsentationen abgeleitet? Darunter Alfred Hitchcock, Joseph Beuys und Phoebe Waller-Bridge mit ihrer Figur Fleabag. Und was kannst du daraus für deinen digitalen Auftritt für 2021 ableiten, für dich nutzen?

Definitiv! Überlege dir bitte mal, wie umfangreich für gewöhnlich alleine Sachbücher, Handbücher und Ratgeber sind. Hunderte von Seiten sind da relativ normal. Ich habe das Ganze alleine nur in meinem 120-seitigen E-Book-Ratgeber in der Essenz extrem für dich verdichtet. Und außerdem wie ein Lernabenteuer gestaltet, damit du gleichzeitig auch sehr gut unterhalten wirst!

Neben dem E-Book kannst du bei meinem Ratgeber-Paket außerdem immer dort einsteigen, wo du am liebsten beginnen möchtest. Modulares Lernen eben. Hast du gerade beispielsweise nur wenig Lust, mit dem Lesen zu starten, kannst du auch mit der Hörbuchfassung anfangen. Die du auch dann wunderbar in deinem Alltag integriert bekommst, wenn du beispielsweise viel unterwegs sein solltest. Oder du nimmst die Bonusmaterialien als Startpunkt und schlägst dann einfach im E-Book die Kapitel nach, wo es ergänzende Informationen dazu gibt. Etwa wenn du dich zu Beginn mehr mit deinem Zielpublikum beschäftigen willst. Oder der Spezial-Bonus mit der Video-Geschichte: Vielleicht willst du ja auch direkt mit der Umsetzung eines kurzen, knackigen Videos starten …

Du merkst schon: Du entscheidest selber, wo du startest und wie intensiv. Daher ist mein Ratgeber-Paket auch dann für dich bestens geeignet, wenn du nur sehr wenig Zeit in deinem Businessalltag haben solltest!

Ich gebe dir volle 14 Tage, um alle Inhalte durchzugehen. Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, schreib mit einfach eine Mail an storytellingmitsog@marcusklug.de und die Erstattung des bezahlten Betrags wird sofort veranlasst.

Weitere Fragen?

Falls du noch eine Frage hast, die ich nicht beantwortet habe, schreibe mir eine Email: storytellingmitsog@marcusklug.de

Impressum

 

Marcus Klug

Bankstr. 4

42103 Wuppertal

 

Kontakt

Email: storytellingmitsog@marcusklug.de