Das Blockbustergespräch

Das Strategiegespräch für alle, die mit ihrem Wissen online mehr bewirken wollen und nach Nervenkitzel suchen

“Der Trick besteht darin, deinen gesamten Tagesablauf wie einen Film vor deinem inneren Auge ablaufen zu lassen. Drei Elemente sollten darin vorkommen. Dein Umfeld, dein Verhalten und deine Empfindungen.”

Die Kondo

Mari Kondo

Aufräumexpertin

Das Blockbustergespräch

“Ich weiß mittlerweile überhaupt nicht mehr, wo ich mit meiner Expertise in dem gesamten Wirrwarr aus Online-Marketing-Möglichkeiten ansetzen soll. Wie der richtige Leitfaden für mich aussieht, mein Wissen zu vermarkten.”

“Wie finde ich wirklich heraus, welches Angebot zu meinen bisherigen Erfahrungen passt und wie übersetze ich das online? Und zwar so, dass ich die digitalen Möglichkeiten wirklich gewinnbringend ausschöpfe – mit einer besonderen Note?”

“Mein Angebot so darzustellen, dass meine Kunden es als `Must have´ wahrnehmen. Das ist für mich eine der größten Herausforderungen.”

Wenn du wissen willst, wie du dein Wissen und deine bisherigen Erfahrungen in ein atemberaubendes Online-Angebot übersetzt. Und wie dazu eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung aussieht. Dann ist das Gratis-Blockbustergespräch genau das Richtige für dich!

Im Blockbustergespräch spielen wir gemeinsam quasi filmartig durch, wo du gerade stehst, was die Digitalisierung deines Wissens anbelangt. Und wie du deine bisherigen Erfahrungen in ein atemberaubendes Online-Angebot mit einer fesselnden Story übersetzt. Zugeschnitten auf deine Bedürfnisse und die deiner Kunden. Na: Wie klingt das für dich?

Der Krimi besteht darin, genauer herauszufinden, wo Blockaden in dir existieren und wie du diese auflösen kannst. Am Ende hast du einen konkreten Leitfaden und wesentlich mehr Klarheit!

Jetzt Termin für kostenfreies Gespräch vereinbaren


Stimmen zum Blockbustergespräch

"Das Gespräch war sehr inspirierend und hat mir aufgezeigt, dass es eben auch darum geht so zu erzählen, damit der Kunde dranbleibt. Was nützt dir denn dein tolles Angebot, wenn du mit Standard Floskeln und langweiligen Sales-Gequatsche enervierst? Mein Learning: Ehrliches, transparentes Angebot + spannend erzählt = Kundensog!"
Jörn Holste
Handwerksmeister und Mentor
"Vielen Dank für das gute und intensive Strategiegespräch, was wir gestern geführt haben. Du hast es schnell geschafft, die Knackpunkte herauszufiltern und `den Finger in die Wunde zu legen´. Sehr hilfreich waren natürlich deine konkreten Tipps und Vorschläge, wie ich mich auf das Wesentliche konzentrieren und dann konsequent meine Projekte umsetzen kann."
Jörg Weisner
Businesscoach und Bestsellerautor

Jetzt Termin für kostenfreies Gespräch vereinbaren

Über Marcus Klug

Blockbuster Content new

Als Digitalisierungscoach und Storymentor unterstütze ich dich dabei, dein Wissen online in eine neue Form zu übersetzen. Und zwar so, dass du damit auch wirklich die Bedürfnisse deiner Zielgruppe triffst. Das hat viel mit detektivischer Arbeit zu tun.

Neben diesem Schwerpunkt habe ich mich darauf spezialisiert, vielseitige und erfahrene Selbständige dahingehend zu begleiten, ihr Wissen in ein unwiderstehliches Online-Angebot zu überführen. Das fängt bei der Konzeption an und führt bis zu einer fesselnden Businessstory mit einem filmartigen Trailer – spannend wie ein Krimi!

Bevor ich im Juni 2019 in die volle Selbständigkeit gewechselt bin, habe ich zuvor über 10 Jahre als Online-Redakteur und Formatentwickler in der Unternehmenskommunikation, in der Verlagsbranche und an Universitäten gearbeitet. Immer ging es dabei um die Frage, wie Fachwissen im Internet in besondere digitale Formate übersetzt werden kann. Zuletzt arbeitete ich als Angestellter für ein Demenzforschungsinstitut an der Universität Witten/Herdecke. Dessen multimedialer Auftritt (Blog-Beiträge, Videos und Podcasts) wurde mit einem Innovationspreis ausgezeichnet. Neben dieser Tätigkeit habe ich außerdem zusammen mit Dr. Michael Lindner an einem 350-seitigen Sachbuch mit dem Titel “Morgen weiß ich mehr. Intelligenter lernen und arbeiten nach der digitalen Revolution” geschrieben, das im März 2017 zum “Buch des Monats” erkoren wurde, gefolgt von der Podcast-Serie “Abenteuer digitale Zukunft”, die bis dato mehr als 130.000 Mal abonniert wurde.