Neu: Das Einstiegscoaching zum attraktiven Einführungspreis

Richtig texten mit KI:
Mache dein Marketing unwiderstehlich in unter 90 Minuten

... um mit deinem Angebot echtes Kopfkino zu entfachen

Bekannt aus:

Mache aus deinem Marketing großes Kino

Richtig texten mit KI. Mit KI auf Entdeckungstour, so wie Christoph Kolumbus mit Amerika.
Richtig texten mit KI. Mit KI auf Entdeckungstour, so wie Christoph Kolumbus mit Amerika.

Du interessierst dich für die faszinierenden Einsatzmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz. Du bist sehr offen und neugierig, eben ein Entdeckertyp wie Kolumbus.

Dennoch fehlt es dir zuweilen an Struktur und der richtigen Formulierung, um dein Angebot und dein Marketing optimal zu präsentieren.

Die Lösung? Nutze KI wie ChatGPT als deinen neuen Regieassistenten!

Mein Name ist Marcus Klug. Ich zeige dir in einer ersten gemeinsamen Zoom-Session in maximal 90 Minuten, wie perfekte Regieanweisungen für ChatGPT aussehen, damit du mit deinem Content auf der ganzen Linie überzeugst!

Was dich in einem ersten KI-Schreibcoaching erwartet:

☑️ Entdecke, wie du mit ChatGPT viel Zeit und Mühe sparst, während du dennoch einzigartige Inhalte erstellst.

☑️  Als dein Sparringspartner bringe ich über 15 Jahre Marketing-Erfahrung mit.

☑️ Meine besondere Stärke liegt darin, komplexe Themen in packenden Content zu verwandeln.

☑️ Zu meinen Referenzen gehört die Zusammenarbeit mit einem Demenzforschungsinstitut, dessen Multimedia-Auftritt mit einem Innovationspreis ausgezeichnet wurde.

☑️ Mein Profil wird durch eine Copywriter-Ausbildung bei der renommierten Verkaufstexterin Désirée Meuthen abgerundet.

Es erwartet dich eine spannende Reise im ersten KI-Schreibcoaching, in dem ich dir zeige, wie du das Texten mit ChatGPT meisterst und dir dabei viel Zeit und Mühe sparst!

Richtig texten mit KI: Jetzt anmelden für KI-Schreibcoaching!

(Einmalzahlung oder auch zahlbar in 2 Raten!)

Der perfekte Einstieg in das richtige Texten mit KI

Das KI-Schreibcoaching ist perfekt für dich, wenn …

Das KI-Schreibcoaching ist nichts für dich, wenn …

In nur 3 Schritten hochwertigen Content mit ChatGPT umsetzen

Schritt 1: Nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail von mir

Zum Start frage ich dich in meiner Mail, bei welchem Thema ich dich unterstützen kann, wenn es um das richtige Texten mit KI geht.

Schritt 2: Wir verabreden uns für eine Zoom-Video-Session

Wir gehen gemeinsam in ChatGPT und ich zeige dir, wie du die KI am besten für dich nutzen kannst. Dauer der Session: 60 bis 90 Minuten.

Schritt 3: Nach unserer Session erhältst du eine weitere Mail von mir

Darin enthalten – sämtliche Prompts zu unserer gemeinsamen ChatGPT-Session in der Form eines Links. Diese dienen dir als dauerhafte Vorlagen!

Was Andere über die Zusammenarbeit mit mir gesagt haben

"Ich habe schon gefühlt 100 Ansätze gemacht, mein neues Angebot zu einem Coaching Business zu schreiben. Für eine neue Zielgruppe. Aber irgendwie ist das Ganze noch nicht rund. Deshalb habe ich mich auch erneut für die Zusammenarbeit mit dir entschieden. Auch wenn ich zunächst zweifelte ... Wenn nicht jetzt, wann dann?"
Copywriting hat auch viel mit deiner Zielgruppe und Storytelling zu tun
Jeanet Hönig
Raumgestalterin
"Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken, als Jurist einen Ratgeber für den praktischen Anwender umzusetzen, den ich im Internet als Produkt verkaufen will. Dieses Buch konnte ich mit deiner Unterstützung in Form eines E-Books jetzt endlich fertigstellen. Du hast mich durch den gesamten Prozess geführt: von den ersten Ansätzen im Textentwurf, über die mehrfache Überarbeitung zur genaueren Formatierung, bis hin zum fertigen Produkt!"
Anton Wackerbauer
Fachanwalt
"Durch deine Unterstützung in der praktischen Umsetzung von Videos habe ich immer mehr Klarheit über meine neue berufliche Richtung gewonnen. Wenn ich mich zwischendurch etwas unsicher gefühlt habe, dann wurden mir gleich zusätzliche Tipps geliefert, sodass ich wieder ein Schritt weitergekommen bin. Gleichzeitig wurde ich selbstsicherer vor der Kamera und mit der Technik. Vielen lieben Dank!"
Copywriting lernen. Auch Videos sind entscheidend für Marketing und Verkauf.
Michael Metzger
Unternehmensberater

Hier nochmal eine Liste, was du alles erhältst:

☑️ In einer persönlichen Zoom-Session, die maximal 90 Minuten dauert, zeige ich dir, wie du perfekte Regieanweisungen für ChatGPT erstellst. Dadurch sparst du beim Texten nicht nur Zeit, sondern auch Nerven!

☑️  Bevor wir beginnen, sende ich dir eine E-Mail, in der du mir dein gewünschtes Thema für die Umsetzung nennst.

☑️ Ein Thema. Eine Anwendung mit ChatGPT.

☑️ Als Einstieg in das richtige Texten mit KI sind verschiedene Anwendungen denkbar. Zum Beispiel wie du herausfindest, worin die größten Probleme deiner Zielgruppe bestehen, Recherche mit KI für überzeugende Online-Angebote oder die Erstellung eines fesselnden Profils auf LinkedIn!

☑️ Nach unserer Session erhältst du von mir einen Link zu sämtlichen Anweisungen, die wir gemeinsam mit ChatGPT umgesetzt haben. Diese dienen dir als wertvolle Vorlagen!

Marketing mit KI Buch

Plus BONi – Nur für kurze Zeit:

☑️ Bonus 1: Über 7 Tage zusätzlicher Support per E-Mail: Als besonderen Bonus stehe ich dir für weitere 7 Tage per E-Mail zur Verfügung, falls du weitere Fragen zum Thema „Richtig texten mit KI“ haben solltest!

☑️ Bonus 2: ChatGPT-Prompt-Vorlagen für dein Marketing: Eine wertvolle Sammlung von „Regieanweisungen“ für dein Marketing: Die Kunst der magischen Überschriften bis hin zu packenden Kampagnen!

☑️ Bonus 3: Buch „Mache aus deinem Marketing großes Kino. Richtig texten mit KI“: Außerdem erhältst du mein brandneues Buch „Mache aus deinem Marketing großes Kino. Richtig texten mit KI“ als PDF-Dokument – ein systematischer Leitfaden für dein Marketing mit ChatGPT!

(Einmalzahlung oder auch zahlbar in 2 Raten!)

Über Marcus Klug

Marcus Klug findet für dich heraus, wie du dein Content Marketing mit Hilfe von KI stark vereinfachen kannst und mit deinen Marketingtexten den Nerv deiner Kunden triffst. Bevor er die faszinierende Welt der Künstlichen Intelligenz für sich entdeckte, hat er 2017 zusammen mit Dr. Michael Lindner das Buch „Morgen weiß ich mehr. Intelligenter lernen und arbeiten nach der digitalen Revolution“ veröffentlicht. Zu seinen Erfolgen zählt die Begleitung des Blogauftritts eines Demenzforschungsinstituts – von 0 auf 20.000 Leser pro Monat. Sowie sein Podcast „Abenteuer digitale Zukunft“, der mehr als 150.000 Hörer erreicht hat.

Häufig gestellte fragen (FAQ)

Die Boni erhältst du nach unserer gemeinsamen ChatGPT-Session.

Zudem kannst du mir über 7 Tage per E-Mail weitere Fragen zum Thema „Richtig texten mit KI für dein Marketing“ stellen!

Ja. Du kannst auch in 2 Raten zahlen.

Du entscheidest, welche Version von ChatGPT wir in unserer gemeinsamen Session nutzen. Entweder die 3.5-Version, die nach wie vor gratis ist. Oder GPT-4  – die kostenpflichtige Version für Profis!

Weitere Fragen?

Falls du weitere Fragen haben solltest, kannst du mir gerne auch jederzeit eine Email schreiben an: 

copydetektiv@marcusklug.de

Impressum

Marcus Klug

Bankstr. 4

42103 Wuppertal

Kontakt

copydetektiv@marcusklug.de