Mit psychologischem Einfühlungsvermögen überzeugen

Wie wäre es, wenn du dahinter kommen würdest, was deine Zielgruppe wirklich bewegt, um mit deinem Angebot zu fesseln?

Bittere Wahrheit ...

Ich sage es nur ungern. Aber es gibt diese eine Sache, die dir mächtig im Weg steht, bevor du richtig spannende Verkaufstexte schreiben kannst.

Früher habe ich das auch total unterschätzt … Psychologisches Einfühlungsvermögen – wie ein Profiler beim FBI.

Der weltweit bekannte Kriminalist John Douglas beschreibt das sehr überzeugend in seinem Buch „Die Seele des Mörders“. Kein krasserer Verbrecher hätte ihm auch nur eine einzige größere Fragen beantwortet, wenn er sich nicht vorher ausgiebig damit beschäftigt hätte, was im Kopf von diesen Menschen vorgeht.

Es ist natürlich immer einfacher, von dir selbst auszugehen …

Aber über kurz oder lang führt kein Weg daran vorbei, wenn du fesselnde Verkaufstexte schreiben willst: nämlich dich intensiver mit den Bedürfnissen, Wünschen und Gedankengängen von denjenigen Personen zu befassen, die du für dein Angebot begeistern willst.

Willst du wissen, wie du das mit einer wenig bekannten Methode ziemlich schnell herausfindest? Dann suche dir jetzt einen für dich passenden Termin zum Erstgespräch. Ich freue mich auf dich! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Oder Kontakt per Mail

Du hast ein spezielles Anliegen oder Fragen, möchtest aber gerade keinen Termin zu einem ersten kostenlosen Gespräch wahrnehmen?

Kein Problem. In diesem Fall erreichst du mich auch jederzeit per E-Mail.

Einfach Mail an die folgende Adresse senden:

Marcus Klug

copydetektiv@marcusklug.de

Was andere über Gespräche mit Marcus sagen

"Das Gespräch war sehr inspirierend und hat mir aufgezeigt, dass es eben auch darum geht so zu erzählen, damit der Kunde dranbleibt. Was nützt dir dann dein tolles Angebot, wenn du mit Standard Floskeln und langweiligem Sales-Gequatsche enervierst? Mein Learning: Ehrliches, transparentes Angebot + spannend erzählt = Kundensog."
Jörn Holste – Erstgespräch Copywriting war inspirierend
Jörn Holste
Handwerksmeister und Mentor
"Vielen Dank für das gute und intensive Strategiegespräch, was wir gestern geführt haben. Du hast es schnell geschafft, die Knackpunkte herauszufiltern und `den Finger in die Wunde zu legen´. Sehr hilfreich waren natürlich deine konkreten Tipps und Vorschläge, wie ich mich auf das Wesentliche konzentrieren und dann konsequent meine Projekte umsetzen kann."
Jörg Weisner – Strategiegespräch enthielt zahlreiche nützliche Tipps
Jörg Weisner
Businesscoach und Bestsellerautor

Bekannt aus:

Über Marcus Klug

Ich unterstütze dich als Berater, Coach oder Dienstleister dabei, den verborgenen Bedürfnissen deiner Zielgruppe auf die Spur zu gelangen. Um eine Verkaufsseite zu deinem Angebot umzusetzen, mit der du für echte Sogwirkung sorgst. Neben Text gehören dazu auch fesselnde Videos. Wenn ich mich nicht mit Copywriting, Psychologie und Storytelling beschäftige, laufe ich zum Ausgleich in meiner Freizeit Marathon und meditiere regelmäßig.