Verkaufsseite mit Sog:
Einladung zum Erstgespräch

Wie wäre es, wenn du dahinter kommen würdest, was deine Zielgruppe wirklich bewegt, um eine fesselnde Verkaufsseite zu deinem Angebot zu schreiben?

Stell dir vor, dein Verkauf wäre wie ein dramatischer Dialog gestaltet

Du sitzt im Theater. Auf der Bühne wird gerade ein dramatischer Dialog aufgeführt.

Und genauso ist das auch mit deinem Verkauf als Berater, Coach oder Dienstleister. Texte und Videos, die mit deinem Angebot zusammenhängen, sollten wie ein fesselnder Dialog gestaltet sein.

Dabei ist dieser Dialog nicht nur nach außen gerichtet, sondern auch nach innen. Denn wenn du eine fesselnde Verkaufsseite zu deinem Angebot umsetzen willst, gilt es alle Barrieren aus dem Weg zu räumen, die Menschen daran hindern, bei dir etwas zu kaufen.

Willst du mehr dazu erfahren? Dann suche dir jetzt einen für dich passenden Termin zum Erstgespräch. Ich freue mich auf dich! 😍

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Oder Kontakt per Mail

Du hast ein spezielles Anliegen oder Fragen, möchtest aber gerade keinen Termin zu einem ersten kostenlosen Gespräch wahrnehmen?

Kein Problem. In diesem Fall erreichst du mich auch jederzeit per E-Mail.

Einfach Mail an die folgende Adresse senden:

Marcus Klug

copydetektiv@marcusklug.de

3 entscheidende Schritte, um eine Verkaufsseite mit Sogwirkung zu schreiben

Schritt 1:
Wer ist mein Kunde?

Mit speziellen Fragen findest du direkt im Gespräch oder in einer Online-Recherche heraus, wo bei deiner Zielgruppe die Schmerzen am größten sind, wie sie darüber sprechen und wie du sie löst.

Schritt 2:
Was biete ich an?

Hast du erst einmal mehrere Gespräche durchgeführt, werden Muster erkennbar. Welche Herausforderungen verbinden alle Personen, mit denen du gesprochen hast? Im nächsten Schritt bietest du zur Lösung ein Gesamtpaket an.

Schritt 3:
Texte und Videos?

Recherche und Interviews sind die ersten Schritte. Wenn du deine Beobachtungen als Ermittler systematisch ausgewertet hast, schreibst du eine fesselnde Verkaufsseite zu deinem Angebot. Mit Texten und Videos.

Was andere über Gespräche mit Marcus sagen

"Das Gespräch war sehr inspirierend und hat mir aufgezeigt, dass es eben auch darum geht so zu erzählen, damit der Kunde dranbleibt. Was nützt dir dann dein tolles Angebot, wenn du mit Standard Floskeln und langweiligem Sales-Gequatsche enervierst? Mein Learning: Ehrliches, transparentes Angebot + spannend erzählt = Kundensog."
Jörn Holste – Erstgespräch Copywriting war inspirierend
Jörn Holste
Handwerksmeister und Mentor
"Vielen Dank für das gute und intensive Strategiegespräch, was wir gestern geführt haben. Du hast es schnell geschafft, die Knackpunkte herauszufiltern und `den Finger in die Wunde zu legen´. Sehr hilfreich waren natürlich deine konkreten Tipps und Vorschläge, wie ich mich auf das Wesentliche konzentrieren und dann konsequent meine Projekte umsetzen kann."
Jörg Weisner – Strategiegespräch enthielt zahlreiche nützliche Tipps
Jörg Weisner
Businesscoach und Bestsellerautor

Bekannt aus:

Über Marcus Klug

Ich unterstütze dich als Berater, Coach oder Dienstleister dabei, den verborgenen Bedürfnissen deiner Zielgruppe auf die Spur zu gelangen. Um eine Verkaufsseite zu deinem Angebot umzusetzen, mit der du für echte Sogwirkung sorgst. Neben Text gehören dazu auch fesselnde Videos. Wenn ich mich nicht mit Copywriting, Psychologie und Storytelling beschäftige, laufe ich zum Ausgleich in meiner Freizeit Marathon und meditiere regelmäßig.

Brandneues Angebot: Verkaufsseite mit Sogwirkung. Bis zum 30.06. zum Einstiegspreis.
This is default text for notification bar