Neu: Kostenloser 4 Tage KI-Crashkurs

ChatGPT lernen:
Dein Weg zur Meisterung einer unverzichtbaren Fähigkeit

Bekannt aus:

Jetzt für 4 Tage ChatGPT-Crashkurs anmelden!

Gratis 4 Tage-ChatGPT-Crashkurs: So eignest du dir eine extrem wertvolle Fähigkeit für dein Business an

Abonniere meine regelmäßigen KI-Marketing-Tipps für dein Business und ich schenke dir zum Einstieg meinen ChatGPT-Crashkurs. Du erfährst, wie du dir eine extrem wertvolle Fähigkeit wie das Entschlüsseln von menschlichem Verhalten innerhalb kürzester Zeit aneignest und das Beste aus ChatGPT herausholst.

Erklärung zum Datenschutz

Gratis-KI-Crashkurs: 

Deine Schnellspur zum meisterhaften Texten mit KI

Entdecke, wie du ChatGPT optimal für dein Business nutzt – egal, ob du gerade erst anfängst oder die fortgeschrittene GPT-4 Profi-Version einsetzt. In nur 4 Tagen zeige ich dir, wie du:

☑️ Schlüsselfähigkeiten blitzschnell meisterst: Lerne, wie ChatGPT zu deinem persönlichen Lernassistenten wird und dir dabei hilft, essenzielle Kompetenzen für dein Business zu entwickeln.

☑️  Tiefgreifendes Verständnis für dein Publikum gewinnst: Finde heraus, wie du die wahren Bedürfnisse und Wünsche deiner Zielgruppe entschlüsselst, um sie effektiver von deinem Angebot zu überzeugen.

☑️ Wertvolle Einsichten aus Bestsellern ziehst: Ich zeige dir, wie du mit einer bewährten Methode eines Nobelpreisträgers die Quintessenz aus Büchern und Kursen extrahierst und praktisch umsetzt – am Beispiel des Buches „Die Gesetze der menschlichen Natur“ von Robert Greene.

☑️ Einzigartige Marketing- und Verkaufsstrategien anwendest: Erhalte Zugang zu spezifischen Strategien, um menschliches Verhalten besser zu verstehen und für dein Marketing zu nutzen.

Was du zusätzlich erhältst:

☑️ Tägliche Lektionen: Jeden Tag landet eine neue, aufschlussreiche Lektion direkt in deinem Postfach.

☑️ Einführungsvideo und Prompt-Vorlage: Starte mit einer klaren Anleitung und der perfekten Vorlage für das Prompten mit ChatGPT.

☑️ Personalisierte GPT-Anleitungen: Mach dein Lernen mit maßgeschneiderten Anweisungen noch effektiver.

☑️ Der KI Copydetektiv-Newsletter: Alle 14 Tage frische Insights zu Verkaufstexten, Marketing mit KI und Psychologie – ohne Spam, nur wertvolle Inhalte.

Tritt noch heute bei, um das Potenzial der KI für dein Marketing zu entdecken!

Also: Worauf wartest du noch?!? Jetzt mit KI-Crashkurs starten!

Stimme zum Newsletter

"Ich freue mich immer auf deine Newsletter. Spannende Themen und guter Content.
Danke dafür!"
Jonny Hermann
Jonny Hermann
Virtuelle Assistenz für Geschäftsführer

In nur wenigen Minuten Zugang zum Workshop erhalten

Schritt 1: Anmeldung bestätigen

Um Zugang zum Gratis-KI-Crashkurs zu erhalten, bestätigst du einfach die Anmeldung für meinen Newsletter.

Schritt 2: Zugang per E-Mail

Im Anschluss erhältst du über 4 Tage jeden Tag eine neue spannende Lektion in dein E-Mail-Postfach.

Schritt 3: Bonus mit Vorlagen

Neben einer Einführung in ChatGPT, praktischen Tipps und Impulsen, gibt es auch zahlreiche wertvolle Vorlagen.

Über Marcus Klug

Marcus Klug findet für dich heraus, wie du dein Content Marketing mit Hilfe von KI stark vereinfachen kannst und mit deinen Marketingtexten den Nerv deiner Kunden triffst. Bevor er die faszinierende Welt der Künstlichen Intelligenz für sich entdeckte, hat er 2017 zusammen mit Dr. Michael Lindner das Buch „Morgen weiß ich mehr. Intelligenter lernen und arbeiten nach der digitalen Revolution“ veröffentlicht. Zu seinen Erfolgen zählt die Begleitung des Blogauftritts eines Demenzforschungsinstituts – von 0 auf 20.000 Leser pro Monat. Sowie sein Podcast „Abenteuer digitale Zukunft“, der mehr als 150.000 Hörer erreicht hat.