Marketing mit KI:
Für den Blockbuster in den Köpfen deiner Zielgruppe

Das Buch von Marcus Klug

12 Workshops in einem Powerbuch, um endlich mehr Leichtigkeit in dein Marketing zu bringen und ChatGPT als deinen neuen Regieassistenten zu nutzen.

Dein systematischer Leitfaden sofort umsetzbar!

Marketing mit KI Buch
Das Buch "Mache aus deinem Marketing großes Kino. Richtig texten mit KI" gibt es in 2 Versionen: eBook und Taschenbuch.

Möchtest du mehr Leichtigkeit in dein Marketing bringen und mit KI herausragende Texte verfassen? Dann ist „Mache großes Kino aus deinem Marketing. Richtig texten mit KI“ der ideale Begleiter – zusammen mit ChatGPT und Bowie Maya, dem sprechenden Kater und Verhaltensforscher.

Dieses Buch geht weit über herkömmliche Prompt-Sammlungen für ChatGPT hinaus. Es ist eine systematische Anleitung, um dein Content Marketing erheblich zu vereinfachen, besonders bei komplexeren Produkten und Dienstleistungen.

Du wirst merken, dass Content Marketing mit KI sehr viel Freude machen kann!

Stell dir vor, wie es dir künftig spielend gelingt, die Regie beim Kopfkino zu übernehmen und die Phantasie deines Publikums zu beflügeln. Lerne auf spielerische Art, mit ChatGPT als deinem neuen Assistenten richtig gute Texte zu verfassen.

Tauche ein in eine Welt, in der du die Sorgen, Ängste und Wünsche deiner Zielgruppe immer besser verstehst. Dieses Buch ist das fehlende Puzzlestück dazu!

⬇️ Hier geht es zuR Leseprobe zum Buch

Das bekommst du alles geboten:

Das Powerbuch von Marcus Klug mit einem Umfang von 272 Seiten – bestehend aus 12 Workshops

☑️ Workshop 1: Die Kunst der magischen Überschriften

☑️ Workshop 2: Wie du ChatGPT als Gewohnheitscoach für dein Marketing nutzt

☑️ Workshop 3: Wie du mit KI mehr Klarheit für dein Marketing gewinnst

☑️ Workshop 4: Wie du in Interviews Schmerzpunkte entschlüsselst

☑️ Workshop 5: Features in Benefits umwandeln

☑️ Workshop 6: Wie du ein attraktives Online-Angebot erstellst

☑️ Workshop 7: Wie du den Wert deines Angebots glasklar vermittelst

☑️ Workshop 8: Inspirierende Posts auf LinkedIn veröffentlichen

☑️ Workshop 9: Die perfekte Regieanweisung für Blogbeiträge

☑️ Workshop 10: Kampagnen auf der Basis einer mitreißenden Heldenstory

☑️ Workshop 11: Wie du schrittweise zum meisterhaften KI-Prompter wirst

☑️ Workshop 12: Die geheimnisvolle Nachtbibliothek von Bowie Maya

☑️ Plus: Du bekommst ein komplettes Framework für deine Texte an die Hand – mit zahlreichen außergewöhnlichen Fallbeispielen!

Also: Worauf wartest du noch?

Der perfekte Einstieg in das richtige Texten mit KI

Das Powerbuch ist perfekt für dich, wenn …

Das Powerbuch ist nichts für dich, wenn …

erste Spitzenbewertungen zum Buch


Hervorragender Marketing-Leitfaden – sofort umsetzbar!

"Die Aufteilung des Buches in einzelne Workshops hat mir geholfen, das für mich relevante Wissen unmittelbar in meine Arbeitsabläufe umzusetzen. Insgesamt ist dieses Arbeitsbuch eine sehr gute Ressource für Fachleute im Bereich Marketing, Content-Erstellung und alle, die sich für die Schnittstelle zwischen traditionellem Texten und moderner KI-Technologie interessieren"
Jörn Weber
Geschäftsführer und Trainer
Unterhaltsamer Schreibstil gepaart mit äußerst nützlichen Infos!

"Marketing ist nicht unbedingt mein bevorzugtes Thema. Trotzdem habe ich aus der Lektüre dieses Buches einige äußerst nützliche Erkenntnisse gewonnen. Dies ist vor allem auf den unterhaltsamen Schreibstil zurückzuführen, der mit praxisorientierten und gut recherchierten Informationen kombiniert ist. Es ist offensichtlich, dass der Autor beim Schreiben viel Freude hatte!"
Sonja Seidler
Redakteurin und Texterin
Marketing mit KI Taschenbuch

Über Marcus Klug

Marcus Klug findet für dich heraus, wie du dein Content Marketing mit Hilfe von KI stark vereinfachen kannst und mit deinen Marketingtexten den Nerv deiner Kunden triffst. Bevor er die faszinierende Welt der Künstlichen Intelligenz für sich entdeckte, hat er 2017 zusammen mit Dr. Michael Lindner das Buch „Morgen weiß ich mehr. Intelligenter lernen und arbeiten nach der digitalen Revolution“ veröffentlicht. Zu seinen Erfolgen zählt die Begleitung des Blogauftritts eines Demenzforschungsinstituts – von 0 auf 20.000 Leser pro Monat. Sowie sein Podcast „Abenteuer digitale Zukunft“, der mehr als 150.000 Hörer erreicht hat.

Häufig gestellte fragen (FAQ)

Dieses Arbeitsbuch ist ein hervorragender Leitfaden für alle, die sich intensiver mit der Kombination aus klassischem Texten und der Nutzung von Künstlicher Intelligenz (KI) auseinandersetzen möchten.

Es eignet sich besonders gut für Selbständige, die ihr Content Marketing mit Hilfe von KI stark vereinfachen wollen sowie für Führungskräfte und Fachleute im Bereich Marketing.

Das Buch ist in 2 unterschiedlichen Formaten erhältlich. Und zwar als eBook und Taschenbuch. 

Ich empfehle vor dem Kauf, dir eine Leseprobe herunterzuladen, damit du einen ersten Eindruck gewinnst. Hier findest du die Leseprobe.

Weitere Fragen?

Falls du weitere Fragen haben solltest, kannst du mir gerne auch jederzeit eine Email schreiben an: 

copydetektiv@marcusklug.de

Impressum

Marcus Klug

Bankstr. 4

42103 Wuppertal

Kontakt

copydetektiv@marcusklug.de