Revolutioniere dein Marketing mit einem Blockbuster-Krimi

Mein Name ist Marcus Klug. Ich coache Experten und Unternehmer, die online über sich hinauswachsen wollen. Bei mir bist du richtig, wenn du die Perspektive wechseln willst. Ich unterstütze dich dabei, die Bedürfnisse deiner Kunden zu entschlüsseln, um digitale Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die echte Probleme lösen.
 
Bevor ich in die volle Selbständigkeit gewechselt bin, habe ich zuvor über 10 Jahre als Online-Redakteur und Formatentwickler (Blogs, Newsletter-Formate, Podcasts und Videos) in der Unternehmenskommunikation gearbeitet. Unter anderem für Agenturen, Verlage und zuletzt für ein Demenzforschungsinstitut an der Universität Witten/Herdecke.
 

Ein besonderer Fokus von mir liegt auf Krimi-Story-Marketing. Hierbei geht es darum, deine Expertise und ein spezifisches Angebot von dir ähnlich wie eine moderne Krimiserie zu gestalten, um dich in deinem Marketing meilenweit von deinen Mitbewerbern abzuheben: ob mit Text, Ton oder Video.

Kontakt über E-Mail

Wenn du Kontakt mit mir aufnehmen willst, so kannst du dies per E-Mail über die folgende Adresse tun: abenteuerzukunft@marcusklug.de

Einladung zu einem kostenfreien Blockbuster-Gespräch
 

Du möchtest wissen, wie du dein Marketing revolutionieren kannst? Mit Krimi-Story-Marketing? Und wie die passende Strategie dazu für dich aussieht? Dann suche dir doch unten über den Button einen passenden Termin für ein erstes Blockbuster-Gespräch aus!

Was dir dieses Gespräch bringt? Das sagte Ralf Gabler, Personal Fitness Trainer:

“Ich erinnere mich an: einen mega kompetenten Gesprächspartner, der ohne viel Geschwafel sauber und schnell auf den Punkt kommt. Super Hilfe bei der Entscheidungsfindung zur Monetarisierung der Online-Präsenz durch sauber strukturiertes Vorgehen. Marcus Klug hat es blitzschnell geschafft, dass ich meine wirren Denk-Ansätze schlüssig strukturieren konnte. Ich habe nach nur einem Gespräch eine solide Basis, mit der ich meine Online-Präsenz samt Vermarktung sauber aufstellen kann.”

Jetzt bist du dran! Buche über den Button “Termin jetzt online buchen” deine erste Blockbuster-Session!

Informationen zum Auskunfts- und Widerspruchsrecht findest du in meiner Datenschutzerklärung.