Content Marketing wie eine Blockbuster-Krimiserie?

Mein Name ist Marcus Klug. Ich coache Experten und Solo-Unternehmer, die online über sich hinauswachsen wollen. Und dazu habe ich gleich ein neues Abenteuer für dich: das “Serial Storyteller Programm”.
 
Werde zum Ermittler und Serial Storyteller! Erzähle fesselnde Geschichten wie ein Blockbuster-Krimi! Und zwar aus der Perspektive deiner Kunden! Und beginne damit, online so richtig zu rocken: ob mit deinem Newsletter, einen Online-Kurs von dir, Podcast oder Video. Das Wesentliche ist das Skript dazu und die Strategie dahinter.
 
Du hast Fragen zu diesem Angebot? Du möchtest wissen, wie du deinen Blockbuster-Krimi starten kannst? Und wie die passende Strategie dazu für dich aussieht? Dann suche dir doch unten über den Button einen passenden Termin für ein erstes “Blockbuster-Gespräch” aus, bevor das 3-monatige “Serial Storyteller Programm” am Montag, den 13. Januar 2020 startet …
 

Was dir diese Session bringt? Das sagte Ralf Gabler, Personal Fitness Trainer.

“Ich erinnere mich an: einen mega kompetenten Gesprächspartner, der ohne viel Geschwafel sauber und schnell auf den Punkt kommt. Super Hilfe bei der Entscheidungsfindung zur Monetarisierung der Online-Präsenz durch sauber strukturiertes Vorgehen. Marcus Klug hat es blitzschnell geschafft, dass ich meine wirren Denk-Ansätze schlüssig strukturieren konnte. Ich habe nach nur einem Gespräch eine solide Basis, mit der ich meine Online-Präsenz samt Vermarktung sauber aufstellen kann.”

Nich schlecht für ein erstes Gespräch, oder? 😉

Jetzt bist du dran! Buche über den Button “Termin jetzt online buchen” deine erste Blockbuster-Session!

Informationen zum Auskunfts- und Widerspruchsrecht findest du in meiner Datenschutzerklärung.