Revolutioniere dein Marketing mit einem Blockbuster-Krimi

Mein Name ist Marcus Klug. Meine Mission: Ich zeige dir, wie du deine Angebote als Experte online spannender verpackst – wie ein Krimi. Bevor ich im Juni 2019 in die volle Selbständigkeit gewechselt bin, habe ich zuvor über 10 Jahre als Multimedia-Redakteur in der Unternehmenskommunikation, in der Verlagsbranche und an Universitäten gearbeitet. Immer ging es dabei um die Frage, wie du dein Fachwissen im Internet in besondere Formate übersetzt: ob Text, Ton oder Video.
 

Kontakt über E-Mail

Wenn du Kontakt mit mir aufnehmen willst, so kannst du dies per E-Mail über die folgende Adresse tun: abenteuerzukunft@marcusklug.de

Einladung zu einem kostenfreien Blockbuster-Gespräch
 
Du möchtest wissen, wie du dein Marketing revolutionieren kannst? Mit Krimi-Story-Marketing? Wie wäre es beispielsweise, wenn du zu deinem Online-Angebot einen filmartigen Trailer mit Sogwirkung umsetzt? Derartige Videos mit einer ungewöhnlichen Newsletter-Kampagne verbindest? Oder krimiartige Werbeanzeigen für dein Business auf Facebook schaltest?
 

Der beste Einstieg: ein erstes kostenfreies Blockbuster-Gespräch! Dann schauen wir uns gemeinsam an, wie ich dir weiterhelfen kann. Einfach unten über den Button einen für dich passenden Termin auswählen!

Was dir dieses Gespräch bringt? Das sagte Ralf Gabler, Personal Fitness Trainer:

“Ich erinnere mich an: einen mega kompetenten Gesprächspartner, der ohne viel Geschwafel sauber und schnell auf den Punkt kommt. Super Hilfe bei der Entscheidungsfindung zur Monetarisierung der Online-Präsenz durch sauber strukturiertes Vorgehen. Marcus Klug hat es blitzschnell geschafft, dass ich meine wirren Denk-Ansätze schlüssig strukturieren konnte. Ich habe nach nur einem Gespräch eine solide Basis, mit der ich meine Online-Präsenz samt Vermarktung sauber aufstellen kann.”

Jetzt bist du dran! Buche über den Button “Termin jetzt online buchen” deine erste Blockbuster-Session!

Informationen zum Auskunfts- und Widerspruchsrecht findest du in meiner Datenschutzerklärung.