Schon bald neues Podcast-Abenteuer: Marketing, Psychologie und Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz und Kreativität

Die vierte Staffel kommt schon bald ...

 

Abenteuer digitale Zukunft: die ersten 3 Staffeln – spannend wie ein Krimi!

Noch vor dem Ausbruch von Corona habe ich mich auf ein besonderes Abenteuer begeben. Startschuss war 2017. Ich wollte wissen, welche tiefgreifenden Veränderungen durch die Digitalisierung auf uns zukommen. New Work. Speziell wenn du viel mit Kopf und Computer arbeitest. Dabei konnte ich nicht erahnen, dass schon bald Millionen von Menschen im Home Office arbeiten würden. Und ganze Bürogebäude leerstehen …

Mit zahlreichen Impulsen und Interviews. Unter anderem mit solchen außergewöhnlichen Persönlichkeiten wie Thomas Sattelberger (ehemals Telekom-Personalvorstand) und Prof. Dr. Dirk Baecker (Lehrstuhl für Kulturtheorie und Management an der Universität Witten/Herdecke).

Wo kannst du diesen Podcast abonnieren?

"Abenteuer digitale Zukunft" auf Apple Podcasts
„Abenteuer digitale Zukunft" auf iTunes

„Abenteuer digitale Zukunft“ auf iTunes

Für alle Podcaster wichtig – das Ranking in iTunes.

Wenn du dich fragst, wie du meinen Podcast auf dein Handy bekommst, so gibt es dazu eine wunderbare Anleitung von meiner sehr geschätzten Kollegin Claudia Kauscheder von „Abenteuer Homeoffice“.

"Abenteuer digitale Zukunft" auf podcast.de
„Abenteuer digitale Zukunft" auf podcast.de

„Abenteuer digitale Zukunft“ auf podcast.de

Wenn du Android-User bist, ist podcast.de die richtige Plattform für dich!

Stimmen zum Podcast

"Ein zukunftsweisendes Projekt hat Marcus Klug gestartet: Lernabenteuer in Verbindung mit Podcast und Newsletter. Ich finde es total spannend!"
Copywriting lernen. Im Gespärch mit Monika Birkner wurde ich dazu befragt, wie du die Bedürfnisse deiner Zielgruppe besser entschlüsselst.
Monika Birkner
Freedom Business
"Dieser Podcast hat wieder Grenzen verschoben ... durch die Art und Weise der Vorbereitung ... die Intensität der Fragen ... die Besonderheit des Podcast Workshop Formats ... die Dynamik der Moderation ... die Substanz und Empathie des Hosts ... und durch die möglich gewordene Reflexion der eigenen Inhalte ... großartig ... und danke für diese Möglichkeit!"
Torsten J. Koerting
The Game Changer